• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man den Mund zu voll nimmt...

wow ... saubere Akton :thumb2:

jaja, was net alles möglich ist :D
:weizen:
 
Ah Wahnsinn... DAS ist auch mal ne schöne Aktion die die Muggels nur noch staunen lässt!!!! Mich wundert hier nichts mehr..
 
Mich wundert hier nichts mehr..
jaja, was net alles möglich ist

...es ist schon komisch, dass Zubereitungsmethoden, die für uns vollkommen geläufig sind, für den OttoNormalo vollkommen unbekannt sind. Als ich die AZK App rausholte und erklärte, dass man auf dem AZK anbraten kann, den Dopfdeckel als Pfanne hernehmen und alles weitere erklärte, wurden die Augen immer grööößer... und gröööööööößer....
 
...es ist schon komisch, dass Zubereitungsmethoden, die für uns vollkommen geläufig sind, für den OttoNormalo vollkommen unbekannt sind. Als ich die AZK App rausholte und erklärte, dass man auf dem AZK anbraten kann, den Dopfdeckel als Pfanne hernehmen und alles weitere erklärte, wurden die Augen immer grööößer... und gröööööööößer....
Man eignet sich im Laufe der Zeit unterbewusst schon relativ viel Fachwissen an, mit welchem man bei solchen Gelegenheiten mal die Muggel mit ihrem gefährlichem Halbwissen beeindrucken kann ;-)


LOB
 
Das schaut aber mal so richtig gut und lecker aus !

Und die grillhütte erst, Hammer
 
"Eine der schöneren" ist gut ... Die ist ein TRAUM :thumb1:

Bei uns gibt es siowas erst gar nicht. Mindestabstand für offenes Feuer zum Wald 30m und heuer war der Trockenheit wegen von März bis August sowieso per §-Dekret :burn:absolutes Feuer-Verbot. Schlechte Zeiten ... :-(
 
Für so eine Hütte würde ich im Tausch sogar einige unsere eh ausreichend vorhandenen Berge "abtreten" ;-)
 
Das ist ja witzig ... bei uns gibt es auch einen Ort namens Niederdorf ...

Am "A" der Welt ... nicht allzu weit von dem Ort wo all jährlich das "W.E.S.T." stattfindet ... Unser Niederdorf gilt gemeinsam mit Toblach als "kältester Ort Südtirols" -20°c sind da ganz normal im Winter ... für ganze 2 Monate

Solche Hütten gibt es hier gar nicht. Leider. Hätte aber eine Menge Potenzial.
 
Moin Pu,

die Aktion sieht ja mega gelungen aus! Gratulation!! Und den Mund hast du ja nun definitiv nicht zu voll genommen bei der Leistung. Ich denke eher werden die Gäste ihren wohl nicht leer bekommen haben bei den ganzen Leckereien. :braten:
 
Zurück
Oben Unten