Nach ein wenig Abstinenz kommt hier jetzt quasi die Wiedereingliederung
Fangen wir erstmal mit etwas einfachem an.
Zu hause werkeln, neuer Job und einfach auch mal keinen Bock haben das verursacht.
Irgendwann Mitte Juli hatte mir unser alter GSV Recke Wolfgang @Tuss1 einige seiner selbstgemachten Thüringer Bratwürste überlassen, die er anlässlich seines Ehejubiläums gemacht hatte.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut - Dankeschön, Wolfgang.
Heute habe ich es endlich mal geschafft, dieses nette Give-Away zu vergrillen.
Zufällig fiel mir heute Morgen auch noch ein ca. 35 Jahre altes und fast vergessenes Grillgerät in die Hände - "The Bratwurst Machine" schlecht hin.
Schnell den Flugrost entfernt, leicht eingeölt und beim Kohlen durchglühen lassen schnell wieder eingebrannt.
Hier habe ich mich das zweite Mal gefreut, dass ich dieses ansich tolle Grillgerät nicht im Laufe der Jahre entsorgt habe.
Langsam eingegroovt - man muss sich an das gute, alte erstmal wieder gewöhnen
Jep, der Gerät funktioniert noch einwandfrei. Das Grillen damit kam mir vor, als wäre es gestern gewesen.
Ausgerechnet das Anschnittbild habe ich verkackt
Gefreut habe ich mich darüber, dass die Wurst richtig, richtig lecker war.
Die ist dem Wolfgang wirklich sehr gut gelungen.
Klasse Biss und Knack, super bindig, schön kräftiger Geschmack und entgegen dem verkackten Anschnittbild auch schön saftig.
Nur nen Brötchen dazu und gut wars gewesen. Einfach kann so lecker sein.
Danke fürs Reinschauen und fürs 3 Mal mitfreuen.
Fangen wir erstmal mit etwas einfachem an.Zu hause werkeln, neuer Job und einfach auch mal keinen Bock haben das verursacht.
Irgendwann Mitte Juli hatte mir unser alter GSV Recke Wolfgang @Tuss1 einige seiner selbstgemachten Thüringer Bratwürste überlassen, die er anlässlich seines Ehejubiläums gemacht hatte.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut - Dankeschön, Wolfgang.
Heute habe ich es endlich mal geschafft, dieses nette Give-Away zu vergrillen.
Zufällig fiel mir heute Morgen auch noch ein ca. 35 Jahre altes und fast vergessenes Grillgerät in die Hände - "The Bratwurst Machine" schlecht hin.
Schnell den Flugrost entfernt, leicht eingeölt und beim Kohlen durchglühen lassen schnell wieder eingebrannt.
Hier habe ich mich das zweite Mal gefreut, dass ich dieses ansich tolle Grillgerät nicht im Laufe der Jahre entsorgt habe.
Langsam eingegroovt - man muss sich an das gute, alte erstmal wieder gewöhnen
Jep, der Gerät funktioniert noch einwandfrei. Das Grillen damit kam mir vor, als wäre es gestern gewesen.
Ausgerechnet das Anschnittbild habe ich verkackt
Gefreut habe ich mich darüber, dass die Wurst richtig, richtig lecker war.
Klasse Biss und Knack, super bindig, schön kräftiger Geschmack und entgegen dem verkackten Anschnittbild auch schön saftig.
Nur nen Brötchen dazu und gut wars gewesen. Einfach kann so lecker sein.
Danke fürs Reinschauen und fürs 3 Mal mitfreuen.

So ein Grillfass haben meine Eltern auch noch im Keller rumstehen, in den 80ern haben wir darauf gezündelt
Alleine für den Grill 10/10 Punkten, die Würste sehen natürlich auch grandios aus! Eigentlich sin diese Grillfässer ja perfekt, dass die heute so selten sind?