• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man sich 3 Mal über eine einfache Thüringer freut.

Endlich wieder ein Bericht von dir Rüdiger :thumb1:
Hab vor einer Woche auch mal nachgeschaut wann du das letzte mal online warst ... ich hab dich nämlich auch vermisst ...
Aber da warst du dann kurz vorher online :thumb2:

Ansonsten geiles Grillgerät :thumb2: So eins hatte ich früher auch mal. Leider irgendwann entsorgt ... :(
Naja ... da war ich noch nicht im GSV ;)

Junge junge sehen die gut aus.
Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Endlich wieder ein Bericht von dir Rüdiger :thumb1:
Hab vor einer Woche auch mal nachgeschaut wann du das letzte mal online warst ... ich hab dich nämlich auch vermisst ...
Aber da warst du dann kurz vorher online :thumb2:

Ansonsten geiles Grillgerät :thumb2: So eins hatte ich früher auch mal. Leider irgendwann entsorgt ... :(
Naja ... da war ich noch nicht im GSV ;)
Ich habe ja ab und schon immer hier hereingeschaut. Nur wenn Du platt bist, hast Du oft einfach keinen Bock. PN`s habe ich aber treu und brav beantwortet :-)
Jetzt nerve ich Euch wieder :-D
Nur gut, dass ich das Fass nicht entsorgt habe. Ist nämlich noch das gute, alte :-) und das Essen davon schmeckt genau so geil, wie früher - früher war halt alles besser ::???:: :-D
Dankeschön, Bernd :-)
Junge junge sehen die gut aus.
Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Bratwurst grillen kann ich schon - der Rest gelingt auch ab und an mal :-D ;)
Dankeschön :-)

Zurück
Oben Unten