• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer die Qual hat.... Summit, Prestige Pro oder Imperial

Die Grills sind alle toll, nur mit den 10 Jahren...das wird ein Problem. Die Tage wurde hier der große Napoleon gezeigt. Das ist schon echt frech das die da einfachste Blechbrenner verbauen...
 
Da braucht man sich glaube ich bei BK keinen Kopf machen :-) die Brenner Wandstärke ist übig gewählt.
Wichtig ist, das man in 10Jahren.... noch Ersatzteile bekommt für sein Modell.
Der riesen Vorteil beim BK 690 XL sind seine zwei Kammern , wer das mal gewöhnt ist möchte vermutlich keinen "normal Grill" mehr. Und da liegt eben die größte Stärke des 690 Xl, kein anderer Markenhersteller liefert das für den Preis.
 
Ich habe jetzt meinen Broil King Imperial 690 XL Pro (2016) bestellt,
und sollte Ende April eintreffen.
Ich freue mich schon voll drauf :-)
 
Ja leider.
Der Händler war schon ausverkauft und die nächsten Grills sollen so zwischen 13. und 17.04. bei denen eintreffen.
 
Hallo,

Danke für diesen Thread. Ich bin auch gerade am Suchen und überlegen, welcher Hersteller, welches Modell etc.

Kann es sein, dass der Imperial 690 500€ teurer geworden ist als letztes Jahr? Was habt ihr denn für das 2016er Modell bezahlt und wo habt ihr ihn gekauft?

Viele Grüße Floh
 
Also mir ist es nicht bekannt das er jetzt 500 € mehr kostet.
Bei grillarena wird er für 2.899 € angeboten.
Der Regal ist 500 € günstiger.
Vielleicht verwechselst du es gerade damit.
 
Danke, das mit dem Regal habe ich gewusst.
Dann muss ich mal schauen. Werksverkauf ist erst im Spätjahr wieder einer. Vielleicht finde ich noch ein Top Angebot!
 
Wäre mir persönlich jetzt zu lange zum warten bis Spätjahr.
Und dann ist es auch nicht wirklich sicher das du da einen Imperial bekommst :-(
 
Am Montag geht es nach Mainz zum Grillforum. Da schaue ich mir das gute Stück mal an. Schlimm, wenn man so angefeixt wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten