• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Gibts sowas einzeln? Bei Weber bestimmt, aber wohl kaum zu einem annehmbaren Preis.
 
Habs gefunden, kostet 20,-. Das treibt den Preis des guten Stücks leider in die Höhe...
 
Eine kleine Vorschau auf das, was ab Morgen mein sein wird:

weber_vorschau.JPG


Ich verrate schonmal, dass es ein 57er Bar-B-Kettle ist. Mehr Bilder gibts, wenn er da und aufgearbeitet ist. Ich freu mich wie Bolle, sowas gefunden zu haben.


BTW: Wers nicht weiss: Kein Jahreskennbuchstabe eingeschlagen = Baujahr vor 1979 und damit mindestens 4 Jahre älter als ich :ola:
 

Anhänge

  • weber_vorschau.JPG
    weber_vorschau.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 2.216
Glänzen darf er schon, aber seine mehr als 35 Jahre darf man ihm schon ansehen...morgen mal den genauen Zustand checken, die Bilder, sie ich bisher sah, sahen sehr vielversprechend aus
 
Hallo zusammen.

Kennbuchstabe M (1990)
Heuer im Herbst neu ein Klapprost und neue Kohleschalen. Ansonsten nur ein kleiner Emailabplatzer im Deckel. :pfeif:War ich selber, gleich am Anfang.

Originalrost wird im UDS weiterverwendet. :-)
Original Kohleschalen lagern im Dachboden. Habe mich noch nicht trennen können. :gnade:

lg
 
Ich könnte an ne rote weberkugel von 1979 mit A kommen.
Emaille gut
rechts und links noch ohne holzgriffe und unten ohne Flügel.
Also alte zuluft...
Was darf der denn kosten?

Eigentlich such ich nen roten 57er
 
Die Antwort kennst du doch, natürlich hab ich Interesse. Wo ist das Kügelchen, was solls kosten, wann kann ichs holen? :D
 
:o
 
Je nachdem wie Sie aussieht. Lass mal kommen.
 
Zurück
Oben Unten