• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Und jetzt habe auch ich die passende Lektüre...:

20200516_075930.jpg
20200516_075944.jpg


20200516_080010.jpg
 
Für mein Projekt (Blumentopf) viel zu schade, Zustand Schein sehr gut zu sein und grüne Oldtimer sind ja doch eher seltener.

Plattform ist Kalaydo

A2BB6020-8715-4E49-A2DD-8FA229F6F740.png
 
Für mein Projekt (Blumentopf) viel zu schade, Zustand Schein sehr gut zu sein und grüne Oldtimer sind ja doch eher seltener.

Definitiv! Ich habe derzeit zwei Mini-Hochbeete und habe dafür zwei günstige 47er Kugeln genommen. Mir juckt es zwar in den Fingern, diese gegen zwei recht heruntergerittene rote Kugeln auszutauschen, die ich noch im Fundus habe, aber selbst das bring ich nicht übers Herz. Aber mal sehen was der Sommer noch so bringt...

Ach so: Und Grün fehlt mir noch... :D
 
Definitiv! Ich habe derzeit zwei Mini-Hochbeete und habe dafür zwei günstige 47er Kugeln genommen. Mir juckt es zwar in den Fingern, diese gegen zwei recht heruntergerittene rote Kugeln auszutauschen, die ich noch im Fundus habe, aber selbst das bring ich nicht übers Herz. Aber mal sehen was der Sommer noch so bringt...

Ach so: Und Grün fehlt mir noch... :D

Ja ich tue mich auch schwer damit, eine rote Kugel wäre schon mein Wunsch...
Die darf dann auch gerne einige Macken haben
 
...unterschiedlich...mal 20,-€ mal 80,-€...kommt halt drauf an, was es einem wert ist...ich hab auch schon deutlich mehr gezahlt...
So sieht das aus... Für meinen unbenutzten 92er roten MT hätte ich mir auch einen neuen kaufen können - und das nicht im Schlußverkauf...
 
Ja ich tue mich auch schwer damit, eine rote Kugel wäre schon mein Wunsch...
Die darf dann auch gerne einige Macken haben

...das kann ich verstehen...😊...ich hab sie ja schon öfter gezeigt. Für die bin ich 2 x 35km gefahren und hab 15 oder 20ChF bezahlt...
1CE0434C-D184-4EB5-90B9-FE29FEEA1A55.jpeg

36FD5EBB-CB19-4189-82BE-7EA8A5AC2C53.jpeg

...das Emaille ist am ganzen Kessel gerissen und hat Fehlstellen. Auch der Rand vom Deckel ist rundum beschädigt und der Deckel ist auch nicht mehr rund.. Als Sammlerstück war sie mir deshalb zu abgerockt. Also hab ich sie für ein Kräuterbeet „geopfert“. Die Fotos sind von eben gerade...

Gruß
Christian
 
Wenn ich das so sehe, könnten meine beiden schwarzen Hochbeete wohl doch bald weichen...
 
...nicht sehr alt (1993), aber makellos und auch noch jungfräulich...Anhang anzeigen 2193028Anhang anzeigen 2193029Anhang anzeigen 2193030Anhang anzeigen 2193031Anhang anzeigen 2193032Anhang anzeigen 2193033Anhang anzeigen 2193034
...hat mir heute mein Bruder organisiert...😊.... :D

Gruß
Christian


Der is doch von einer alten Frau, aus Heidelberg oder?

Sie hat mir den Grill versprochen und ich hab das Geld überwiesen. Am nächsten Tag schreibt sie, hab kein Geld bekommen. Grill ist verkauft.
Ich hatte zwei Tage mega Stress, wegen der alten Schachtel. Zumindest hat sie nach langer Diskussion mir mein Geld überwiesen.

Zumindest hat ihn ein Sammler bekommen 👍
 
Der is doch von einer alten Frau, aus Heidelberg oder?

Sie hat mir den Grill versprochen und ich hab das Geld überwiesen. Am nächsten Tag schreibt sie, hab kein Geld bekommen. Grill ist verkauft.
Ich hatte zwei Tage mega Stress, wegen der alten Schachtel. Zumindest hat sie nach langer Diskussion mir mein Geld überwiesen.

Zumindest hat ihn ein Sammler bekommen 👍

...aus Schwetzingen. 85€. Wenn das der gleiche Grill ist, den Du meinst, tut mir das leid. Ich wusste nicht, dass er reserviert war...:(...ich hab am Mittwoch um 16:00 angerufen und gefragt ob er noch zu haben ist. Ich ging eigentlich davon aus, dass der längst weg ist. Da hieß es aber: ja, ist noch da. Mein Bruder hat ihn dann um kurz vor 18:00Uhr für mich abgeholt...ich wohn ja 250km weg. Für meinen Bruder sind‘s nur 35km gewesen...sorry.
Ich wollte Dich nicht ausbooten, denn das macht man nicht. Ist mir selbst schon so ergangen, dass ich nen Zusage hatte und dann hat jemand einfach noch ne Schippe draufgelegt und ich war aus dem Rennen. Sowas ist mies...
 
...aus Schwetzingen. 85€. Wenn das der gleiche Grill ist, den Du meinst, tut mir das leid. Ich wusste nicht, dass er reserviert war...:(...ich hab am Mittwoch um 16:00 angerufen und gefragt ob er noch zu haben ist. Ich ging eigentlich davon aus, dass der längst weg ist. Da hieß es aber: ja, ist noch da. Mein Bruder hat ihn dann um kurz vor 18:00Uhr für mich abgeholt...ich wohn ja 250km weg. Für meinen Bruder sind‘s nur 35km gewesen...sorry.
Ich wollte Dich nicht ausbooten, denn das macht man nicht. Ist mir selbst schon so ergangen, dass ich nen Zusage hatte und dann hat jemand einfach noch ne Schippe draufgelegt und ich war aus dem Rennen. Sowas ist mies...


Ja richtig.
Sei dir vergönnt.
Es war eine richtig linke Nummer von der omi.

Aber aus solchen Erfahrungen lernt man. 😉
 
Zurück
Oben Unten