• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Wie @Ganse schon schrieb, auf die Grillfackeln hätte ich ja mal richtig Bock 🤘🤘.
Mal ein bisschen geschaut, aber leider nichts gefunden.
@Herr Vatska Du hast nicht noch zufällig ein paar im Bestand 😉?
 
Ist wirklich mein ernst, habe heute schon nach Ner 47er Kugel auf Kleinanzeigen gesucht um daraus ne Feuerschale mit erhöhtem Deckel zu bauen, noch besser wären zwei Deckel von ner 47er Kugel, ein Kohlerost dazu und kurze Beine Bau ich selber
 
Wie @Ganse schon schrieb, auf die Grillfackeln hätte ich ja mal richtig Bock 🤘🤘.
Mal ein bisschen geschaut, aber leider nichts gefunden.
@Herr Vatska Du hast nicht noch zufällig ein paar im Bestand 😉?
Nein, leider nicht. Nur von den Windlichtern hab ich zwei. Gelb und weiß.

Grüße
Christian
 
Ist wirklich mein ernst, habe heute schon nach Ner 47er Kugel auf Kleinanzeigen gesucht um daraus ne Feuerschale mit erhöhtem Deckel zu bauen, noch besser wären zwei Deckel von ner 47er Kugel, ein Kohlerost dazu und kurze Beine Bau ich selber
…vielleicht etwas klein…🥴…der Fireplace hat 62cm Durchmesser…😉

Grüße
Christian
 
Alter umfunktioniert als Kräutergarten und vom neuen alten Weber gibt es heute Abend einen Vogel 👍🏻
IMG_8176.jpeg
IMG_8179.jpeg
IMG_8182.jpeg
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Eine schöne alte Kugel, wie ich finde.
Der Zustand sieht augenscheinlich gut aus ! Zum Glück über 500km weit weg... 🤪
Bei mir fast um die Ecke. Ich hab ein paar Tage überlegt. Wollte dann zugreifen und die Anzeige wurde ohne Antwort an mich auf reserviert gestellt.
Naja, auch nicht so schlimm.
Wirklich suchen tu ich ja 47er Bentlegs und einen alten 67er.

Viele Grüße

Roman
 
WEBER CLASSIC OPEN 2024

47 blau 1993
47 rot 1998
47 braun 1983
47 schwarz 1983


57 ca. 2018
modern und deswegen aus der Wertung







Die Holzgriffe am 57er sind nicht original
 

Anhänge

  • IMG_20240503_141405.jpg
    IMG_20240503_141405.jpg
    780 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20240503_141438.jpg
    IMG_20240503_141438.jpg
    807,7 KB · Aufrufe: 25
Ein Träumchen, quasi ! 👌
 
Ich mach mal mit bei den Weber Classic Open 2024:

Anhang anzeigen 3396254

Hab mal alle 47er zusammen gestellt. Jetzt muss ich noch die Pollen etc entfernen und dann wird die aktuelle Terrassendeko zusammen gestellt. 😁

Viele Grüße

Roman
ja COOOOOOOOOOOOOOL ! 7 "Kleine"! Sehr schön, dass Du direkt so motiviert reagiert hast. Deine Sammlung muss sich keinesfalls verstecken.
 
Zurück
Oben Unten