• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt Wilberg Gewürze?

Ist schön, wenn man so etwas in der Verwandschaft hat, aber
eine Bestellung lohnt sich preislich wohl kaum. Auch wir haben
auf den Märkten Kräuter- und Gewürzstände, die deutlich
günstiger sind.

Bei Gewürzen aus Übersee lege ich mittlerweile sehr viel Wert auf
Bioware mit verbürgter Herkunft, ansonsten nutzen die nämlich
dort gerne Spritzmittel, die bei uns schon lange verboten sind.

:prost:
Uwe
 
Die Qualität des Bildes hat zwar beim verkleinern etwas gelitten, aber lese dir doch mal die Kundeninformation durch.
Das steht was wegen Schadstoffen...

Das sich ne Bestellung nicht unbedingt rechnet ist mir auch klar. Es gibt ja aber auch Leute aus der Umgebung, für die ist es vielleicht Interessant.
 
Zurück
Oben Unten