• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer was gebrauchtes sucht.....

G

Gast-sNWpKe

Guest
...........kann ja mal HIER vorbeischauen.

Da gibts ab und an mal Smoker oder Grills, man sollte evtl. in der Nähe wohnen zwecks Besichtigung oder Abholung.
 
sehr geil Alex!

eine richtig interessante Seite

hab mich mal mit dem Verkäufer des Smokey Joe in Verbindung gesetzt :woot:
 
kann mir die Seite jemand erläutern? Irgendwie komme ich da nicht dahinter wie es funktioniert:gotcha:
 
Angehörige der in Deutschland stationierten US-Streitkräfte stellen dort Ihre Sachen die sie nicht mehr benötigen zum Verkauf ein.
Meist zu einem festen Preis oder obo = or best offer
Oft sollen die Sachen dort abgeholt werden.

Viele verkaufen weil sie woanders hin versetzt werden und nicht alles mitnehmen können, daraus ergibt sich leider das man bei manchen Angeboten keine Reaktion bekommt da derjenige schon weg ist.

Wenn der Verkäufer online ist(eingeloggt) dann steht das im Angebot: Seller is currently online

Einfach das was Du suchst in die Suche eingeben, dran denken das die Seite auf Englisch ist liefert meist bessere und mehr Ergebnisse.

Ich hoffe ich hab das so richtig erklärt und erzähl hier keinen Bullshit:prost:
 
Hallo,

das ist ja mal ein Tip. Evtl können die´s ja einem ihrer Transportmaschinen mitgeben und über meinem Garten abwerfen. Die fliegen da immer drüber.

Viele Grüße,
Gerhard
 
INCLUDES:
-grill
-cart that the grill sits on
-WEBER grill cover
-THREE grilling tools
-grill scraper plus replacement brush
-Char-Broil Grill Cleaner
-Char-Broil Black Grill Paint
-TWO 16.4 ounce Coleman propane tanks
-aluminum cooking tins
-meat thermometer
-booklet on proper food temps

YOU CAN HOOK UP A REGULAR SIZE PROPANE TANK AS WELL...WE JUST HAVE TO TURN OURS IN.
Price: $135
seller is not currently online.
Quick! Email the seller »

4769f478799abb4537eae9.jpg


Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
Ich darf nicht sonst bekomme ich Zoff mit meiner Angetrauten und außerdem ist mein English ziemlich bescheiden.

Edith sagt noch ; Es ist die selbe Seite die Kalte Eiche :D angegeben hat
einfach ;Weber grills in die Suche eingeben.
 

Anhänge

  • 4769f478799abb4537eae9.jpg
    4769f478799abb4537eae9.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten