• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Metro in München ....gerne!

Gerade aktuell hab ich in der Metro das Irisch Dry Aged Entrecote mit Knochen versucht. ...nen halben Meter lang und ein gewaltiger Berg Fleisch ,ca. 7 cm dick. Ich glaub 800g hat eines. ...35€...

ok.......sch...teuer, aber billig ist das nirgends und dafür ist es denke ich günstig.
Metro hat den Vorteil, das es VIEL gibt. Und immer alles frisch. Super Fischabteilung, auch die gefrorenen Sachen immer große Auswahl und teilweise sehr gute Qualität.

Rinderfilet am Stück hab ich ebenfalls schon oft geholt, auch ok.
 
in Gießen oder Linden nicht in München schon :-) , schreibt mir ne mail, ich versteh das nicht ganz warum man anfangs keine PM empfangen kann oder darf..... pm-mkm@t-online.de

also falls Du mich überhaupt meinst ...
 
Könnt ihr mir mal helfen? Ich hab ja schon ab und an Fleisch bei Metro gekauft, meist Ribs oder Rinderfilet im ganzen (sowohl TK als auch normal). Ich frag mich aber jedes mal, welches man da wirklich nehmen kann / soll / darf.

Die Preise gehen von 25 € fürs Kilo Filet bis 50 € (bei 50 € hol ich dann aber lieber eines vom heimischen Fleischer, der sagt mir dann auch den Namen der Kuh und auf Wunsch bekomm ich noch ein Foto gezeigt lol). Ich bin bezüglich des Amerikanischen Fleisches etwas skeptisch (wer Food Inc. gesehen hat ... naja) aber die anderen Teile kommen teils aus Bulgarien, Rumänien usw. also ich bin wirklich nicht ganz sicher was davon wirklich gute Qualität ist!?

Zumal wir das Fleisch ja zum Teil relativ rare verzehren?! Wie sind so eure Erfahrungen bzw. wie ist eure Einstellung dazu?

LG
 
Wie sind so eure Erfahrungen bzw. wie ist eure Einstellung dazu?

Da dies hier ein Angebotsthread ist, um anderen GSV Kollegen den Eintritt zur Metro zu ermöglichen und nicht um hier qualitative Fragen zu Produkten der Metro zu erörtern, habe ich keine Einstellung dazu.

Muss denn jeder halbwegs sinnvolle Thread durch elendige Offtopic-Diskussionen zerredet werden?

Such dir thematisch passende Themen oder mach ein separates Thema dazu auf, wenn du eine Diskussion dazu führen willst.
 
Ich kann METRO Nürnberg - Eibach, nur Samstags anbieten. Da ich etwas zu fahren habe sollten wir vorher was ausmachen.
 
Ich fahre unregelmäßig in die Metro Berolina in Berlin Spandau. Also eher etwas für Kurzentschlossene.
Heute wäre so ein Tag...
 
Guten Tag allerseits,

ich könnte Metro Kassel anbieten!

Gruß Björn:muh:
 
Ich könnte bei Interesse die Metro in Harburg anbieten!
 
Gibt es denn jemanden , hier aus dem Forum , im Münsterland und hat eine Karte für Strohtmann ??
Ratio ist ja nicht mehr.
Wäre nett, wenn ich beim Einkauf mal dabei sein könnte.

Gruß Chillischote - Veronika
 
Metro Saarbrücken, in der Regel alle zwei Wochen freitags (z.B. morgen)
 
Kann ebenfalls Metro in München/Brunnthal anbieten. Bei Interesse --> PN
 
Zurück
Oben Unten