• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Hallo,
ich würde ganz gerne einmal in den Kanne Handelshof in Bielefeld. Fährt da einer von euch hin und würde mich mit reinnehmen? Das wäre ganz lieb.
Lieben Gruß
Maria
 
und immer schön daran denken, mal über den eigenen metro-tellerrand hinausschauen und andere Metros besuchen.
sie sind unterschiedliche in der ausprägung.
 
Kann sein, dass meine Frage auf einen der 50 Seiten beantwortet ist, aber ich habe keine Lust
alles durchzublättern. Hoffe ihr verzeiht mir.

Am Donnerstag bin ich mit nen Freund das erste Mal in der Metro und meine Recherche ergibt.....
......das wird ein Einkaufswagen voller Fleisch.

Wie verhält es sich nun mit dem Einfrieren? Alles wie gekauft 1 zu 1 in die Kühle
oder umpacken, vakuumieren und dann einfrieren?

Denke, ich beantworte während des Schreibens meine Frage selber. Je weniger Luft dran kommt umso besser, also sofort einfrieren. Hmmmm, was aber, wenn ich das Fleisch
portionieren möchte?

Danke vorab für den einen und anderen Tipp.

Huuungar
 
Genial geile Idee.
 
Danke für den Hinweis, damit kann ich arbeiten.

So, es kann wieder zum Einkaufen in die Metro gehen.
 
Hallo!
Kennt jemand in der Metro Hannover (Bornum) die Ecke mit den MHD waren? Gibt es gar eine? Ich hab die bisher immer nicht gefunden, kenne das aber aus zum Beispiel HH-Harburg, dort gibt es immer tolle Sache kurz vor MHD für super Preise (nicht nur Fleisch..)
Grüße
pansenansen
 
Hallo!
Kennt jemand in der Metro Hannover (Bornum) die Ecke mit den MHD waren? Gibt es gar eine? Ich hab die bisher immer nicht gefunden, kenne das aber aus zum Beispiel HH-Harburg, dort gibt es immer tolle Sache kurz vor MHD für super Preise (nicht nur Fleisch..)
Grüße
pansenansen

@pansenansen
Ja ...die Ecke gibt es in Bornum auch.
Zwischen dem Fischstand und dem Fleischbereich sind 2 Kühltheken...die erste mit Geflügel und die zweite mit Würsten. Genau dazwischen ist eine Tür....mit einem automatischen Tor. Da rein und dann auf der rechten Seite die 2te Tür meine ich.
 
@pansenansen
Ja ...die Ecke gibt es in Bornum auch.
Zwischen dem Fischstand und dem Fleischbereich sind 2 Kühltheken...die erste mit Geflügel und die zweite mit Würsten. Genau dazwischen ist eine Tür....mit einem automatischen Tor. Da rein und dann auf der rechten Seite die 2te Tür meine ich.
Hi
ahh, das dachte ich mir fast! Kann man da einfach so reingehen?
Grüße
pansenansen
 
Jepp....da ist so ein roter Taster daneben und dann fährt das Rollo nach oben. War lange nicht mehr drin, aber hat bei mir noch nie jemand was gesagt. Ich hoffe die Abteilung gibt es noch :-)
 
Ich bin heute Mittag in der Metro Dortmund.
Geschätzt 13Uhr.
 
Hallo zusammen,
Ich finde die Aktion richtig richtig edel!
Echt nobel, was hier im Forum los ist.
 
Ich werde Anfang Juli in die Metro Esslingen.
Falls jemand mitgehen will.
Denke in der ersten Juliwoche, je nach Angebote.
Schreibt mir einfach.
 
Hat jemand was von einer Aktion gehört, dass ab 120€ einkauf us burger patties gratis dazu gibt?
 
Hallo,

Ich bin ein wenig neu im Forum, ich war früher nur passiver Leser
Wohne in dem Norden (Kiel) würde aber gerne mit wenn jemand in die Metro hinfährt

Grüße
Rob
 
Zurück
Oben Unten