• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Hallo zusammen,
vielleicht gibt's schon jemand anderen hier, ich wollte mir jetzt aber nicht 50 Seiten durchlesen...
Für Metro in Schwelm bei mir melden :-)
 
Barmen *gröhl* also gleich umme Ecke ;-)
Kannst ja noch keine PN schreiben (ab 15 Beiträgen)
LG
Wupp
 
Kann Metro Recklinghausen anbieten
 
Hallo zusammen,
die Suche hat zwar schon ausgespuckt, dass hier jemand für die Metro Goslar ist, aber derjenige war letztes Jahr zuletzt online :thumbdown:
Gibt es aktuell jemanden, wo man sich anschließen könnte oder vielleicht sogar einen n.e.V. über den man noch an eine Karte kommen könnte? :roll:
 
Stelle mich mal für Metro Korntal (Stuttgart) zur Verfügung. Bin allerdings etwas eingespannt, ggf. also paar Tage zur Terminfindung einplanen (und nicht um 16:00 Uhr schreiben, dass die Gäste um 19:30 kommen) ;-)
 
Hallo, ich biete Metro München. Gerne jemanden der mit mir bei Absprache größere Fleischstücke teilen würde, aber das ist nicht verpflichtend. Bitte meldet euch.
 
Ich habe einen Ausweis für die beiden Metro in Dortmund.


Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten