• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Gerne immer Abends. Meine Truhe ist zwar voll, aber da ich fast nebenan wohne und man doch immer irgendwas benötigt - jeder Zeit. Sag einfach Bescheid, dann treffen wir uns dort an der Wurstbude ;-)
 
Falls mich jemand mal in den Metro in Böblingen mitnehmen kann, würde ich mich freuen.[/QUOTE

Falls du noch Interesse hast, dann PN an mich. Korntal und Esslingen wäre auch möglich. Be ist mir geht es immer montags, donnerstags und samstags.
 
@Flo1898 @Numark
Wie sind die Preise denn so in dem Metro in Weiterstadt und was für ein Angebot hat man da so? War selber noch nie in einer Metro, aber werde wohl demnächst die Karte bekommen.

Auf der Metro Seite sieht man ja die preise wenn etwas im Angebot ist (argentinisches, deutsches, irisches Entrecote/Roastbeef scheinbar für um die 20€/kg mit MwSt), aber wie sieht es abgesehen davon aus? Bekommt man auch US Beef (Chuck eye, ribeye) und zu welchen Preisen und welchem Grad (choice, prime)? Evtl auch australisches? Ich nehm mal an das Fleisch liegt dann zu jeweils 2-4kg plastikverpackt in nem Regal oder ist da nen Metzger? Ist das Fleisch vorgeschnitten oder an einem Stück?
danke.
 
Und bei mir ist nach Absprache Metro Koblenz oder St. Augustin drin...
 
Zurück
Oben Unten