• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Werkstatt OT 20. - 22.03.2015

Schwammal

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus,

ich mach jetzt hier den offiziellen Thread zum WS- OT auf. Da daß mit den Gruppen nur sehr schlecht funktioniert.

@100Sport, @BrauervomCarl, @BraunerBuddha, @Hoizkoin, @holledauerin, @holledauer, @James Brems, @masi, @MecHanisch, @ottob, @Pizzaschneider, @r2d2, @steffmartl, @waldwuser, @zaubervati, @Die böse Königin, @da Tom , @de Tina, @Birzi

seid herzlich dazu Eingeladen. Ein paar Wildcards gibt es noch zu vergeben.

EXELBUMSDINGS

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Wo?

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Ui, dankschee für die Einladung :prost:.
Wia miass ma den Termin noch checken und meldn uns auf jeden Fall noch, ob wir dabei sein können.

Die böse Königin

Dauergriller
Juhuuuu!!!!!
cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif

Mein Zauberkoch und ich kommen Freitag bis Sonntag. Da bräucht´ma dann a Doppelzimmer.
Soll ich da selba anrufen oder bist du, lieber Schwammal, der "Zimmermann"???

G´ frei mi scho königlich - Danke schöööön!

knicks.gif

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
mia gfrein uns a scho sooooo , hoffe es kommt ned wieder was daher, was uns zum Daheimbleiben zwingt..ach ja - und natürlich a a fetts DANKE, dass wir dabei sei dürfn.

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Bin da leider auf ner Hüttn beim Skifahren s ganze Wochenende :( Aber danke für die Einladung und euch viel Spaß :prost:

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Merci erstmoi.
Jetz muas i schaun obs hihaut.Genau am 21ten mach ma a Brauereiführung beim Camba in Truchlaching,so a Scheiß immer de Doppeltermine!!
I meld mi wenn i mehr woas....

Christoph

Oben Unten