• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkstatt OT 20. - 22.03.2015

Uiiiiijegerl!!!! Jetzt ist doch grad eine Geburtstagseinladung von einem "oidn" Spezi hereingeflattert: für den 21.3.!!!

Tja, nicht einmal die Zauberbande kann an zwei Orten gleichzeitig sein. . . ;)
Drum, neuer Plan: wir kommen am Freitag und bleiben bis Samstagnachmittag - mia gfrein uns scho!!!
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 609
Huhuuuuu meine Schatzerln!!!
Sooooo: Jetzt hab´ich ´s reserviert, das Schlafgemach für meinen Zauberkoch und mich, und zwar im Haus Schnürmann.
@Schwammal: Danke für den Tipp! 300 m Nachtwanderung schaff ma mia leicht . . .
smiley1697.gif

´s dauert nimma lang
cheer.gif
 

Anhänge

  • smiley1697.gif
    smiley1697.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 508
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 507
Ich habe gestern an das Hotel geschrieben, aber bisher keine Antwort -soll ich besser morgen anrufen?
 
Ich habe jetzt dort angerufen und die Chefin selber erwischt. Sie hat wohl wenig DZ - und meinte, ob wir evtl. auch so flexibel wären, eine Ferienwohnung zu nehmen, wo noch ein zweites Paar untergebracht ist - Bad müsste man sich teilen.
Jetzt weiss ich auch nicht..... Flo - sie sagte, es wohnt niemand 300 mtr. entfernt, mir ist ums Varrecken dein Nachname ned eingefallen.
Gibt es in der Nähe noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten? Aufgeschrieben hat sie uns jetzt ja, aber ich glaub, ihr wäre lieber, eine Wohnung zu vermieten, grad weils auch nur 1 Nacht ist.
Warten wirs mal ab, was sich noch ergibt.
 
So, ich habe eine Bestätigung für ein Zimmer bekommen. Ob jetzt Ferienwohnung oder Zimmer müssen wir noch besprechen. Sollte jemand buchen wollen, Frau Forstner ist übers Wochenende nicht erreichbar, erst wieder ab Dienstag.
 
2 Wochen Bayerischen Hardcore Grippalus Effectus
. . . da lob ich mir die Waldviertler Grippe: die dauert nur 14 Tage . . . :rotfll:
Schön, dass es dir wieder besser geht! Trink jetzt aber brav weiter deinen Hopfenblütentee
bierprost.gif
,
damit du auch ganz fit bist bis wir euch in der Werkstatt heimsuchen.
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 383
Gibts Koordinaten? I finds nimma...

Und wie schauts mit Feldbett aus? Hast da wo a Platzerl?

MfG

PS: hat wer a Paella-Pfanne?
 
Zurück
Oben Unten