• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Western-Burger

Wou sieht super aus.So ich muß jetzt mal in die Küche hab Hunger bekommen.
 
... hi

glaubst du wirklich dass dieser burger mir von dir schmeckt ?

her damit und weg ist er.

danke ... gut war er !

:-):-):-):-)
 
ob meine Version jetzt "Western" ist weiß ich auch nicht
obwohl für meine Begriffe beim "Western" a bissl a Speck dabei sein sollte ... ich würde deinen locker zweimal als okinaal WesternBurger verdrücken
:D
:messer:

:weizen:
 
Moinsen Tom ;)

Jeedhaaaaa / goil !

... top gemacht ... ! Mmmmmmhhhh !

I like it !

BoG
 
Da hätte ich auch gern einen von gegessen, sieht phantastisch aus!
Gibt es zu den Zwiebelringen und den Gurken-Dipp noch Tipps?
 
Typisch goiler Western..
cowboy.gif


Einfach lecker zum Anschauen, zum Beissen hab ich ja nix! :thumb1::thumb1::thumb1:
 

Anhänge

  • cowboy.gif
    cowboy.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten