• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2015

9 Monate Winter - 3 Monate kalt - HERZLICH WILLKOMMEN IM WESTERWALD

Wenn alles passt, kommen wir Euch auch mal gerne besuchen! (Ist es okay wenn der Grill nicht auf´s Motorrad passt?)

VG
Alex
 
Ist uns ja egal wie du den dahin bringst. Spedition, Taxi oder wie auch immer :D
Dann muss ich mir doch noch den Mini Grill zulegen, den könnte ich noch an den Lenker hängen - am besten 2 damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird ;)
 
Eine Seite Grill und auf der anderen Seite Fleisch ;)
 
Oh ja das Fleisch!! Wie konnte ich das vergessen ...
Aber öfters fahren ist auch keine Option - schwierig...
 
Kannst natürlich auch meine Kugel nutzen!!!
Danke schön für das Angebot :-)
Bis dahin fliesst ja auch noch einiges an Blei den Rhein runter :-) da werden wir schon eine Lösung finden - sonst muss ich nur zum trinken vorbei kommen :ouzo:
 
Hallo Markus,

sag' einmal, ich würd' wirklich gern zu Eurem OT kommen - so Ihr mich nehmt!:pray:

Ich bin das WE vorher am Wasserschloß OT in Wülmersen - Ihr wäret da ja nur ca. 200 km entfernt.
Da ich ich nach Wülmersen mit dem WoWa unterwegs bin, frage ich höflich an, ob man bei Euch auch mit dem
WoWa kommen darf.

Ich würde diesen zwischenzeitig irgendwo passend zwischenlagern, weil zwischen den 2 OTs schleppe ich das Zeugl net gern
wegen einer Woche wieder nach good ol' Austria.
 
Hallo Markus,

sag' einmal, ich würd' wirklich gern zu Eurem OT kommen - so Ihr mich nehmt!:pray:

Ich bin das WE vorher am Wasserschloß OT in Wülmersen - Ihr wäret da ja nur ca. 200 km entfernt.
Da ich ich nach Wülmersen mit dem WoWa unterwegs bin, frage ich höflich an, ob man bei Euch auch mit dem
WoWa kommen darf.

Also wenn der Zaubervati kommt, muß ich auch vorbei schauen :D
Aufgrund deiner schönen Berichte würde ich mich freuen dich mal kennen zu lernen.
 
Hallo Markus,

sag' einmal, ich würd' wirklich gern zu Eurem OT kommen - so Ihr mich nehmt!:pray:

Ich bin das WE vorher am Wasserschloß OT in Wülmersen - Ihr wäret da ja nur ca. 200 km entfernt.
Da ich ich nach Wülmersen mit dem WoWa unterwegs bin, frage ich höflich an, ob man bei Euch auch mit dem
WoWa kommen darf.

Ich würde diesen zwischenzeitig irgendwo passend zwischenlagern, weil zwischen den 2 OTs schleppe ich das Zeugl net gern
wegen einer Woche wieder nach good ol' Austria.

Hallo Thomas,

mach doch einfach zwischen den beiden OT´s eine Woche Urlaub und zockel mit deinem WoWa durch die wirklich schöne Gegend.

LG

Peter
 
Hallo Markus,

sag' einmal, ich würd' wirklich gern zu Eurem OT kommen - so Ihr mich nehmt!:pray:

Ich bin das WE vorher am Wasserschloß OT in Wülmersen - Ihr wäret da ja nur ca. 200 km entfernt.
Da ich ich nach Wülmersen mit dem WoWa unterwegs bin, frage ich höflich an, ob man bei Euch auch mit dem
WoWa kommen darf.

Ich würde diesen zwischenzeitig irgendwo passend zwischenlagern, weil zwischen den 2 OTs schleppe ich das Zeugl net gern
wegen einer Woche wieder nach good ol' Austria.

Kannst gerne mit dem WoWa kommen. Für die Zwischenlagerung finden wir auch ne Lösung!!!
 
Hallo Thomas,
mach doch einfach zwischen den beiden OT´s eine Woche Urlaub und zockel mit deinem WoWa durch die wirklich schöne Gegend.
Lieber Peter, das wär natürlich großartig. Aba ich hab ja auch die GöGa
knicks.gif
mit im Sturmgepäck. Die hat ja ihren Bildungsauftrag und kriegt daher ja nur frei wenn die Kinder net in die Schule müssen.
Kannst gerne mit dem WoWa kommen. Für die Zwischenlagerung finden wir auch ne Lösung!!!
Merci, da hamma ja noch Zeit. Irgend eine Zwischenstation wird sich wohl auftun; :-) So an der Autobahn will ich ihn net lassen, weil da gibt's dero vieler Lumpen, die da ein paar Teile der Innenausstattung und mit dem Fahrzeug fest verbundenen Teile gar wohl brauchen können.
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 567
Zur Not stellst du ihn einfach bei mir ab...

In die Sackgasse verirrt sich kein Gesindel :D
 
Lieber Peter, das wär natürlich großartig. Aba ich hab ja auch die GöGa Anhang anzeigen 839767 mit im Sturmgepäck. Die hat ja ihren Bildungsauftrag und kriegt daher ja nur frei wenn die Kinder net in die Schule müssen.

Merci, da hamma ja noch Zeit. Irgend eine Zwischenstation wird sich wohl auftun; :-) So an der Autobahn will ich ihn net lassen, weil da gibt's dero vieler Lumpen, die da ein paar Teile der Innenausstattung und mit dem Fahrzeug fest verbundenen Teile gar wohl brauchen können.
und ich dachte schon als erstes du wolltest deine Göga "zwischenlagern"... :ballaballa:
 
Am Samstag wurde ich nach den Preisen des Hotels gefragt, das direkt schräg gegenüber ist.
ImageUploadedByTapatalk1421046513.103292.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1421046513.103292.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1421046513.103292.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 399
Habe mir das ganze WE frei gehalten, freue mich schon.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten