• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2015

Die Liste der eingetragenen Teilnehmer ist ja noch recht überschaubar. Verkehrsgünstig liegt es eigentlich auch. Mal schauen, ob ich da nicht vorbei komme. Ist da das Zelten erlaubt? Oder hat jemand, der in der Nähe wohnt eine Wiese, die er zu Verfügung stellen könnte?

Gruß
Carsten
 
In der Hütte kannst du dir auch ne Bank nehmen...es sei denn du schnarchst ;-)
Mit ausreichend Traubensaft soll der ein oder andere aber auch schon vor der Hütte (ohne Zelt) gepennt haben :D
 
Ich scharche in jedem Fall. Vor allem nach dem Genuss alkoholhaltiger Getränke.
Traubensaft trinke ich nur in der Kombiantion mit Gummibärchen und ich habe schon gern ein "festes" Dach über dem Kopf.

Gruß
Carsten
 
Die Liste der eingetragenen Teilnehmer ist ja noch recht überschaubar. Verkehrsgünstig liegt es eigentlich auch. Mal schauen, ob ich da nicht vorbei komme. Ist da das Zelten erlaubt? Oder hat jemand, der in der Nähe wohnt eine Wiese, die er zu Verfügung stellen könnte?

Gruß
Carsten

Hallo,

zelten ist dort kein Problem.

Gruss
Sascha
 
:cry:...... oh nein, ich bin draußen!
Habe soeben den Termin für unsere Vereinsmeisterschaft des Jagdklubs erhalten!
JUST Termin vom Westerwald OT. :(
Wir sind da mit der ganzen Familie präsent:
@Die böse Königin = Schriftführerin
@Serviervorschlag = Titelverteidigerin Damenwertung
@Surf n Turf = Vizemeister 2014
@zaubervati = seit mind. 6 Jahren ungeschlagen beim Tontaubenschießen und Hornmeister der Jagdhornbläser
 
och nöööö,
den kann man doch sicher verschieben, wenn die 4 wichtigsten Vereinsmitglieder nicht können, oder?
 
Die Anmeldungen laufen aber noch schleppend...:(
 
So, damits hier vorwärts geht, ich bin dabei :) Ich schaue noch ob alle Tage oder nur Samstag.

Mfg Pascal
 
ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, aber an welchen Tagen ich mit Anhang komme, weiß ich noch nicht ;-)
 
Das mit dem satt werden, ist so ein Ding...
Ich bin wie Stefan unter die Punktezähler gegangen :D
 
Zurück
Oben Unten