• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Sowas von DABEI :thumb1:
 
Shice, die Globeboot ist genau an den Tagen,
aber vielleicht ist ja in Weyarn das bessere Abendprogram
 
Na da schlägt ja jede Menge Grillprominenz auf, ich bin beeindruckt.

Ich meld mich mal als Nichtgrillprominenz an und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Auf alle Fälle grille ich dann mit dem Indianer ne Bosna.:GKlachen:

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:
 
Servus Josef,
des Feldbett wird aber dann bereits vor unserem Schlafengehen aufgestellt :whip:, sonst schick ma Dir an Stucky :prost:
@Markus: Den Termin tragen wir uns schon mal vorsorglich ein :sonne:

Danke Tina. Merke. Erst Bett, dann essen und trinken

Ach ja. Termin ist notiert


Gruß Stucky
 
Weyarn III

dann gibt es endlich das perfekte Pulled Pork -Supi-



Dabei!

.
 
Ich verstärke mal die OÖ-Fraktion! Wenn möglich bin ich dabei!

Für low&slow nehm ich den WSM mit...

MfG Jackxn
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaun wir mal was unser Terminkalender so sagt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Markus!:sun:
 
Ich sag mal:

.......vorgemerkt!

wenn keine Hundeprüfungen ::gassi::
dazwischenkommen, bin ich dabei,

::fahnenschwenker::
die ÖSI-Fraktion zu verstärken!

Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten