• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Hallo Sven,

nein, wir sind nicht süchtig.... Wir sind halt nur ein bischen anders 🤣 Ich hab mal mit meinen Hausarzt über unseren Fetish gesprochen. Der wollte auf einmal Rezepte für den DO von mir 😳 Wo fährt das noch hin.....
Servus.

Das Schlimme ist ich hab meine Nachbarn jetzt infiziert damit. Er hatte seit Jahren einen Dutch Oven im Keller und nun nach Jahren benutzt. Und heute wieder benutzt 😀 Da fiel sogar eine schöne Portion Schichtfleisch für mich als Anfixer ab 😎
 
Zurück
Oben Unten