• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lagert ihr eure Spirituosen im Wohnzimmer?

dake-89

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo

Mich würde mal Interessieren wie ihr euren Whisky/Gin/Rum oder andere Spirituosen im Wohnzimmer lagert. Meine Whisky Flaschen stehen einfach auf einem kleinen Holzschrank. Suche aber noch ästhetische Ideen wie ich die ganzen Rum Sorten etc. für Cocktails lagern kann.... Bin mal gespannt wie ihr das gelöst habt :)
Whisky1.JPG
Whisky2.JPG
 
Hallo

Mich würde mal Interessieren wie ihr euren Whisky/Gin/Rum oder andere Spirituosen im Wohnzimmer lagert. Meine Whisky Flaschen stehen einfach auf einem kleinen Holzschrank. Suche aber noch ästhetische Ideen wie ich die ganzen Rum Sorten etc. für Cocktails lagern kann.... Bin mal gespannt wie ihr das gelöst habt :)
Anhang anzeigen 2967596Anhang anzeigen 2967597
der Schrank ist ja schon mal genial :mosh:
damit lässt sich bestimmt etwas machen :D
 
Da sind ja schon ein paar gute Ideen dabei :) Ich muss mir auf jedenfall etwas Kompakteres einfallen lassen, da mein Platz leider begrenzt ist :muhahaha:
 
Trinken tu ich ja nicht ....

Mein Nachbar sammelt Jack Daniels, ich wußte gar nicht, dass es den in so vielen Variationen gibt, die stehen alle in einer schlichten Glasvitrine. Beleuchtet ist die glaube ich auch.

Gibt ja auch schmale Glasvitrinen, die passen dann auch in etwas beengtere Ecken. Vorteil wäre halt, dass in der Vitrine nichts so schnell verstaubt. @Kimble seine Regale sehen ja klasse aus, ich würde aber :ballaballa: werden, wenn ich das regelmäßig abstauben müsste.
 
Zurück
Oben Unten