• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviel Gas kommt aus der Flasche, wenn kein flüssiges Gas mehr drin ist?

Ich glaube, ihr seit einfach nur alle doof.
Schau, lieber Puma, hiermit hast Du die rote Linie überschritten, von der Du mit dem Thema eigentlich schon nicht weit entfernt warst.

Lieber aka Puma (wenn Du von aussen doch nochmal ein bisschen reinspickelst-und das liest):

In deinem Akatar steht (allerdings selbstverfasst) dass Du nun nicht mehr Mitglied bist - seis drum. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Du in einem Spar-Forum glücklicher wirst als hier.
Wie der Name GSV bereits verrät, wird dem Grillen eine grössere Wichtigkeit beigemessen als dem Sparen - hier sind Foodies, Hedonisten, Pyromanen, Rauchabhängige, Fleischfanatiker, wohlhabende Eigenheimbesitzer mit 2. , 3. und 4. Smoker und bettelarme Studenten mit Tankstellengrills und überhaupt die verschiedensten Leute die eigentlich nur eins gemeinsam haben: den Spass am Grillen, an wohlschmeckenden Zutaten, an pfiffigen Zubereitungsmethoden und dies dann in Fotoform hier präsentiert. Selbst, wenn einmal etwas Misslungen ist, wirds fotografiert und hier gepostet -andere können vielleicht daraus lernen wie mann's nicht machen sollte - bestenfalls gibts ein paar tröstende Worte "das nachste mal klapt's sicher wieder.."

Schau, das was Du seit Deinem Eintritt am 4.August 2013 gepostet hast, war eben kein tolles Grillergebnis mit spektakulären Foodfotos sondern eher Ausdruck von.......naja nix wofür Du hier Zustimmungspunkte einheimsen kannst - vielleicht im Spar-Forum. ...Hab viel Spass dort....

Nur so am Rande -
  • ich gehöre auch zu denen, die die Zahnpastatube bis zum letzten Rest ausquetscht, aber ich mach kein Fred deswegen auf
  • zu Beginn dachte ich wirklich Du machst einen Scherz mit uns... gibt genug Trolle
  • Dein sonstiger Beitrag behandelte das Grillreinigen .....gugg mal spasseshalber die Posts von Cuiser an - irgendwann einmal hatte er auch mal ein Fred mit Grillreinigen (ich glaub da gings um Dr.Becher..) aber das ist einfach eine komplett andere Liga - villeicht deshalb die Reaktionen ;)
 
Nja, man kann ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn schliesslich sind wir ja alle ein bischen Bluna... :ballaballa:

Zum Thema Füllstand könnte man ja folgendes Gerät (siehe #38) einsetzen. Damit kann man zumindest sehen wann es brenzlig wird.
Bei mir reichte es bei gelb nur noch zum anheizen, dann kam die Reserveflasche zum Einsatz, bevor der Grill wieder kalt war. :ks:
 
Zurück
Oben Unten