• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildfang Heilbutt mit Spargeln auf Grill und Bratkartoffeln

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo und vielen Dank fürs reinschauen.

Von meinem 50er hatte ich noch Heilbutt in der TK, der musste weg. Dazu wollte ich unbedingt Spargeln vom Grill machen. Dank Thorsten @chili-sten hatte ich auch ein Rezept dafür das ich gerne mit allen Teilen möchte.

Den Grill ordentlich heiß machen und die Handgeschmiedete Pfanne von der Axtschmiede erhitzen. Den Butt etwas Salzen und mit Olivenöl und Zitrone bestreichen. Die Kartoffeln kochen und nach dem abkühlen schneiden und mit AK Patatas Brava würzen. Das schmeckt super.
Die Spargeln schälen und Portionsweise auf Backpapier legen. Salzen, Pfeffern, zuckern und Butterflocken drauf. Dann das Ganze darin einwickeln und bei 180C° ca. 20 Minuten indirekt Grillen. Bei uns hats 10 Minuten länger gedauert.
Butt kurz angrillen und Bratkartoffeln auf dem Seitenkocher fertig anbraten.
So jetzt genug Gebabbel, hier die Bilder.

IMG_20200521_184741.jpg
IMG_20200521_184744.jpg
IMG-20200521-WA0016.jpg
IMG-20200521-WA0013.jpg
IMG-20200521-WA0014.jpg
IMG-20200521-WA0015.jpg
IMG-20200521-WA0017.jpg
IMG-20200521-WA0019.jpg


Vielen Dank
Gruß Sven
 
Sven ein Gedicht! :respekt:
 
Moin Sven,

das sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
super gemacht Sven :respekt:

sieht spitze aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten