• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildgrillen am Männerabend

So, jetzt reichts, ich mach die Kiste aus und kuriere endlich meine Magen Darm Geschichte aus wie mein Arzt das gesagt hat, ernähre mich von Weißbrot und Marmelade anstatt mich hier selbst zu kasteien.................


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


Sieht einfach umwerfend aus!
 
Ihr lassts euch halt gut gehn!!! :thumb2: Ein absolut gelungenes Menü!! :sabber:


PS: Wenn dein Kumpel mal wieder notgedrungen seine Kühltruhe leermachen muss..... ich würde absolut selbstlos etwas davon nehmen :-D :helm:
 
So soll es doch sein (und das kommt jetzt nicht von "avatar"...) . Respekt vor dem Leben und große Dankbarkeit für das tolle Fleisch, was einem die Natur bescheren kann.

Sehr schöne Vergrillung, so muss dat!

Rohes Herz klingt schaurig, aber irgendwie schön! Wo gibt es das nochmal?

Gruß
mirko1909
 
Zurück
Oben Unten