• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschwein freestyle

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
so, nachdem ich gestern meine wildsau geholt hab kommen heute mal 1kg gulasch auf den herd.
ich hab mir ein paar rezepte angeguckt und freestyle jetzt mal.
fleisch mit jägers geheimmischung gewürzt dann erstmal bissl anbraten, dann fast die selbe menge zwiebeln dazu und sellerie, karotten, lauch vorbrereiten.
nachdem die zwiebeln bissl flüssigkeit gezogen haben rotwein drüber bis alles fast bedeckt is und dann das suppengrün obendrauf...
das lass ich jetzt mal 2 stunden schmoren dann seh ich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
eintopf

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hab eben mal n stück probiert... is lecker...man muss halt die sosse noch andicken
 
OP
OP
eintopf

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
so hab jetzt das gemüse raus und bissl durch nen sieb ausgedrückt und ein "mehlteigle" gemacht und reingerührt...nochmal bissl abgeschmeckt und später wenn ichs warm mach kommt noch bissl tomatenmark und sahne rein dann is gut...
sehr einfach (wie ichs mag) und lecker (auch wie ichs mag)
 
Oben Unten