• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinschulter mit Rosmarin-Dotsch und Speck-Bohnen

Kann mir jemand sagen wo ich das Rezept für Rosmarin-Dotsch finde?
 
@Admin

vielen herzlichen Dank fürs featuren ...., mich glusts jetzt wieder auf Wildsau :messer:
 
Gefällt mir sehr gut. Schwarzwild ist halt immer lecker.
Deine Meinung zu "Wildgewürz" bzw. zu dessen quasi fehlender Eignung bei Wildsaugrilladen teile ich uneingeschränkt, denn selbiges ist eher für (Schmor)Braten passend und auch gedacht.
Tip: Als bei uns außergewöhnlich gut für Wildsaugrilladen geeignetes Marinade hat sich Senf in seinen Variationen erwiesen ..
 
Ganz geil geworden, wobei das Fleisch etwas zu sehnig war. Die Keule wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen. Die Dotsche kamen verdammt gut an....

IMG_20201204_200021_734.jpg
 
Zurück
Oben Unten