• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir haben unseren Wotan heute von uns gehen lassen

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
ich kann diesen Thread nicht mit meinen gewohnten Gruß beginnen, denn heute ist ein schwarzer Tag für uns

wir, das heißt die ganze Familie, waren uns in stillen Worten, eigentlich nur in Gesten einig, daß wir dem Leiden nun ein Ende setzen müssen. Wahrscheinlich sagt mancher Außenstehender, daß dies längst überfällig war..., aber wenn man ein Familienmitglied liebt, ist das halt nicht so einfach.

Sehr viele GSV-Mitglieder kannten den Wotan. Viele haben ihn bei Besuchen in der Skihüttn kennengelernt, und auf OTs war er auch immer dabei.

Ich will mir vielleicht mit diesen Zeilen ein klein wenig die Trauer wegschreiben..., oder schreibt das die Trauer in mir...?

Einige Erinnerungen an schöne und lustige Zeiten


47DB2C08-6B6B-40EA-8F30-00D01858525E.png
8722D3D4-F5F3-412E-A4DF-459FD2429645.jpeg
A651C4AA-A978-40A6-858E-7BBE26B183BE.png
FCA16E05-D237-4406-865D-06F245F02605.jpeg
FDC53020-2D8D-4C8A-AFD4-FC43544BBA7E.png



Ruhe in Frieden, mein treuer Freund

01.08.2004
16.11.2020
 
Lieber Peter,

wie furchtbar! Es tut mir so leid.
Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Wotan hatte es sehr gut bei euch.

Gruß
Humpadiedel
 
Ein stolzes Alter, dass zeigt das er lange sehr gut umsorgt wurde. Behaltet die schöne Zeit in euren Gedanken.
R.I.P Wotan
 
Fühlt euch gedrückt von mir.
Ich kenne dieses Gefühl.
Haltet die Ohren steif.
 
Ein schwerer Verlust für Euch.
Mein Beileid ist Euch gewiss.

RIP Wotan
 
Das tut mir sehr leid für euch. Ein schwerer Tag, aber schön, dass ihr eine so lange Zeit gemeinsam hattet.
Viele Grüße, Ingo
 
Tut mir sehr leid für Euch. Mich hat es immer sehr gefreut Wotan bei Euren Beträgen zu sehen, ein echtes Familienmitglied. Das Alter ist echt beachtlich.

Die vielen Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung!

lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Der Wotan war ja eigentlich auch Mitglied im GSV. Meine Anteilnahme ist bei Euch.
 
Unser Beileid... ich weiß, wie schwer das jedesmal ist, ein so treues und liebgewonnenes Familienmitglied zu verlieren. Das ist, als würde einem das Herz rausgerissen werden.
 
Bitte verzeiht alle wenn wir euere so lieb gemeinten und tröstenden Worte nur mit einem 'sad' beantworten. Wir sind halt einfach nur sooo traurig und finden keine anderen Worte.
 
Ich denke das war, für Wotan, jetzt auch die richtige Entscheidung und er ist euch dafür dankbar . Ich habe so Situationen auch schon paar mal mitmachen müssen :( aber in meiner Erinnerung sind die Tiere immer noch bei mir und das wird bei euch auch nicht anders sein.
Immerhin konnte er eine wirklich lange, tolle Zeit bei und mit euch verbringen.
Fühlt euch ganz fest gedrückt von mir und behaltet ihn in Erinnerung.
R.I.P. Wotan
 
Zurück
Oben Unten