• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir starten das Projekt Outdoor Kitchen

Hallo Daniel,

Erst mal ein Lob für das gelungene Projekt .
Sieht toll aus und es kommen immer wieder viele Sachen auf den Tisch bei einem Projekt, welche in der Gemeinschaft diskutiert / gelöst werden.
Lob auch an alle Mitwirkenden.

Ich hätte mal ne Frage zu dem Stierkopf/ Bullenkopf an der Seite. Wo hast du den denn her???

VLG Michael
 
Moin Michael,
den Schädel hab ich für ich glaube 8€ bei Tedi gefunden.
 
Danke für das Lob. Wir haben aber auch lange nach passenden Scharnieren gesucht und uns auch von anderen Projekten hier im Forum inspirieren lassen.
 
Nein, ich würde dir was abschauen. Wir haben dieselben Gegebenheiten, allerdings schreckt uns die Tatsache,dass es ein festes Bauwerk wäre. So begnügen wir uns mit losen Grills und dutch oven Tisch in und um eine große holzhütte. Manchmal räume ich im Sommer alles auf die Terrasse mit Glasdach.
 
Danke für das Lob.der Bau war wirklich viel Arbeit. Das sind feuerfeste H2O Fermacell Platten. Dachte besser mehr brandschutz als zu wenig.
 
Super Projekt! Kommt meinem Wunsch schon ganz Nahe.
Mich würde interessieren, ob deine Arbeitsplatte links und recht von deinem Nappi noch keine Brandflecken oder ähnliches haben?
 
Moin, unser Nappi ist mit Sicherheit 3x pro Woche im Einsatz. Bisher gibt es keine Brandflecken. Lediglich der Bootslack hat sich etwas zurück gezogen. Dort wo der Nappi drin sitzt habe ich aber auch alles mit feuerfesten H2O Platten ausgekleidet.
 
Gestern hat sich wieder etwas in der Küche getan. Die Schublade ist eingebaut worden. Nun kann das Grillgut schön in der Schublade gelagert werden.

IMG_20190417_201017.jpg
 
Der Griff kommt heute dran.

IMG_20190417_201030.jpg
 
Zurück
Oben Unten