• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wird mal wieder Zeit für ...

Mmm.. dein Kohleding sieht gut aus..

Nur mal nebenbei gefragt: Man liest ja öfters, dass man die neuen Kohlen nicht "kalt" in die SFB geben soll da sonst das Grillgut bitter wird?

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Viel Spass noch!!!
 
Kleines Update.

Die Temperatur läuft wie an der Schnur gezogen.
Ich musste seit heute Nacht nur einmal nachregulieren.
Und dass auch nur, weil ich die Asche entfernt habe.
Kerntemperatur war zwischenzeitlich sogar auf 69 °C gefallen.
Jetzt geht's wieder vorwärt's.
Die nächste Plateauphase müsste sich bei ~ 82 °C einstellen.

bild_21.jpg



So sieht das PP nach 12 h aus.

bild_22.jpg



Die Brekkies sind zu 2/3 abgebrannt.

bild_23.jpg



Also nochmal nachlegen und auch noch ein paar Späne drauf.

bild_24.jpg



:prost:
 
Update zur zweiten Plateauphase. Timing paßt :D
Seit dem letzten Update hab ich die Temperatur in der Garkammer auf 120 °C angehoben.

bild_25.jpg



Mjammjam :happa:

bild_26.jpg


:prost:
 
Geile Farbe...ach da muss ich auch mal wieder ran.
Soviel Urlaub gibts ja gar nicht, was man alles machen möchte. :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
Thermo-nator schrieb:
Geile Farbe...ach da muss ich auch mal wieder ran.
Soviel Urlaub gibts ja gar nicht, was man alles machen möchte. :lol: :lol: :lol:
:prost:

:pfeif:

@Cruiser mit läuft grad ein Rinnsaal auf dem Mund. :prost:

Grillschlurch
 
Du machst immer Dinger, da hauts einem ja das Blech weg! Respekt! bin gespannt wie es fertig aussieht..... :o :o :o
 
Die Frisur sitzt...

bild_27.jpg



... trotz schlechten Wetters :puke:
Von wegen schön die Beine ausstrecken und den Abend im Freien genießen :burn:

bild_28.jpg



Fertig. In nehm das PP jetzt raus. 18 h sind mehr als genug.

bild_29.jpg



Scheint tierisch saftig zu sein.
Das war die Stelle, wo ich die Zange zum raushieven angesetzt habe.

bild_30.jpg



Der Bursche ruht jetzt noch a weng und ich mach mich frisch.

:prost:
 
:o :o :o


Guten Hunger, das sieht ja verdammt lecker aus.


lg. Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
BeefChief schrieb:
... ich will Bilder :D

Langsam, ich musste erst noch ein paar Pils vernichten :glucker: :glucker: :glucker: :glucker: :glucker:
Das Zeug macht einen durstig :D


Frisch gerupft...

bild_31.jpg



Das sind die restlichen Brekkies nach ingesamt 19 h.

bild_32.jpg



So. Jetzt noch ein wenig basteln.

bild_33.jpg



Die ist auch nicht schlecht.
Eigentlich mehr für Geflügel.
Aber die Soße ist schön Spicy und paßt gut zu PP.

bild_34.jpg



CFK-Coleslaw nach MrHog :D

bild_35.jpg



Die Plautze spannt immer noch :lol:


:prost:
 
Oh *Mann*...das haste ja mal wieder suuuuper hinbekommen...PP fetzt einfach :lol:



...und ich muss jetzt mit knurrrendem Magen ins Bett :cry: ...weiß ja wie`s schmecken könnte und träum mir dann eben eine Portion zum Reinbeissen ;-)







:saufen3:
 
1A!

Wäre jetzt ein geiles Frühstück

:prost:
 
Super geworden!!

wieviel Gewichtsverlust hatte denn das gute Stück? Ist das normal dass ein 3Kg Stück 18h dauert? :-? :-? :-? Dachte man muß da eher mit 8-10h rechnen, oder liege ich da so daneben? :-? :-? :-?

Also die Idee mit Deinem Feuerkorb ist ja klasse und scheint perfekt funktioniert zu haben!

Ach ja... zur Bulls Eye noch.... Woher bekommst du die? Hab kürzlick bei EDEKA mal Glück gehabt:) :) , aber nur die normale Bulls eye! Die schmeckt auch schon klasse... :cool: :cool: :cool: :cool:
 
:o
Und ich war gestern Offline, von der Aussenwelt abgeschnitten...

Das hätt ich gerne live gelesen
Sieht/Sah wirklich total super aus!!
Aber auch ich schwanke bei 18 Std...tut das wirklich not?
 
Zurück
Oben Unten