• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wirsingdopf

ich hab ja nu gar nicht mit so viel Resonanz auf ein Gericht gerechnet,
wo mehr Gemüse als Fleisch drin ist
Warum nicht Volker?!
1. Muß es nicht immer soviel Fleisch sein.
2. Ist Wirsing ein absolut herrliches Gemüse
und
3. Hast Du wieder eine super Nummer rausgehauen:thumb1:.

Das wurde gleichmal gebookmarked!!!
 
Moin ottob,

ein toller WirsingDOpf :mosh:
Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 547
Hier noch drei Bilder von heut mit Bratkartoffeln im Mangaschmalz gebraten.
Ist nicht mehr ganz so hübsch, schmeckte aber immer noch genau so


Ganz ehrlich? Das erste Gericht sah schon super aus und wird bestimmt nachgemacht. Aber die Bratkartoffeln dazu passen meiner Meinung nach noch besser. Auf alle Fälle eine riesige Sache!
 
Volker, Du machst mich fertich :sabber:

des schaut einfach nur geil aus :messer:
 
Danke @all, ich bin echt geflasht von euren positiven Kommentaren. :sun:

...ich will ja auch schon lange solche Kohlrouladen für faule machen, aber bei mir wird die klassische Variante nachgefragt...

moin snipy,
das hab ich mir auch so gedacht...
Aber glaub mir, ich kenn die gerollte Variante...
Und es ist am Ende nicht weniger Arbeit.
Wobei beide Varianten für mich zu den besten Kohlgerichten gehören. :)

grüssle
 
Einfach großartig sieht das aus! :respekt:
 
Moin Volker,
gerade Wirsing mitgebracht.
Kurz mal ins Forum schauen,und direkt bei dir
hier hängengeblieben.
Werde ich morgen mal nachbasteln.
Sieht ja Hammer aus.

:prost:
Tom
 
Und nochmal danke an alle, :sun:
ich hab ja nu gar nicht mit so viel Resonanz auf ein Gericht gerechnet,
wo mehr Gemüse als Fleisch drin ist. :o



Nix zu danken und ich bin mir fast sicher, dass auch du richtig Spass im Mund damit haben wirst. :)


Hier noch drei Bilder von heut mit Bratkartoffeln im Mangaschmalz gebraten.
Ist nicht mehr ganz so hübsch, schmeckte aber immer noch genau so gut. :)

Anhang anzeigen 1604484

Anhang anzeigen 1604485

Anhang anzeigen 1604486


grüssle
Muss ja auch nicht hübsch aussehen, sieht lecker aus. Hab es direkt notiert und auf der to do Liste
 
Zurück
Oben Unten