• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WlanThermo iPhone App Open-Beta

Vielen Dank!
Weißt Du schon, wie es danach weitergeht?
App im Appstore?
 
Ok Mist. Überlesen. Sorry
 
Bei mir auch nicht aber wenn sie eh bald aus dem App store verfügbar ist kann ich sie auch da laden. Warte eh noch auf teile fürs Thermo
 
Ich kann die Nachricht leider nicht nochmal versenden.. Nur auf eine andere Emailadresse..

Wie gesagt ist die App gerade im Review.. Sollte also nicht mehr so lange dauern...
 
Kommt sie denn als offizielle App in den AppStore oder kann Apple das noch canceln?
 
Ja? Ja ja oder oder ja nein?

Ich hab sie ja bereits. Ist nur interessehalber.
 
angekommen, installiert und werde Freitag testen
DANKE!!!!
 
Ich bekomme weder auf dem iPhone noch auf dem iPad einen Ton bei Benachrichtigungen, was kann das sein?

EDIT:

Habe es nochmal getestet:

Auf dem iPad bekomm ich im Sperrzustand eine Push inkl. Ton
Auf dem iPhone kommt nur eine Push, allerdings bleibt der Screen schwarz
Auf beiden Geräten ist die App offen

Ist die App komplett geschlossen, ist es das selbe.
Ton am Laptop geht auch, aber warum nur auf dem iPhone nicht?

Hat jemand noch eine Idee?

Einstellungen am iPad und iPhone sind identisch
 
Selbe iOS Version auf beiden Geräten?
Neuinstallation versucht?
 
Ok, das klingt jetzt etwas doof alles aber da ich in der IT arbeite kommt es häufiger vor als man denkt :X
- Iphone neugestartet?
- Unter Eisntellungen --->Mitteilungen -->WLAN Thermo alle Schieber auf grün?
- In WLANThermo iwelche Einstellungen nicht gesetzt?


Ich überlege noch weiter...
 
Ok, das klingt jetzt etwas doof alles aber da ich in der IT arbeite kommt es häufiger vor als man denkt :X
- Iphone neugestartet?
- Unter Eisntellungen --->Mitteilungen -->WLAN Thermo alle Schieber auf grün?
- In WLANThermo iwelche Einstellungen nicht gesetzt?


Ich überlege noch weiter...

Geht das nicht kaputt, wenn man das neu startet? Ich hab das doch schon gestartet, als ich es bekommen hab :D

In der App gibts ja keine Einstellungen, die man setzen oder nicht setzen kann.
 
Stimmen die Datumseinstellungen auf dem Handy?
Sleepmode ist aus?
 
Geht das nicht kaputt, wenn man das neu startet? Ich hab das doch schon gestartet, als ich es bekommen hab :D

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Scherz ist o_O
Aber nein, Du musst danach kein neues Handy kaufen
 
Nachricht geht ein, Bildschirm dunkel und kein Ton klingt bissl nach SleepMode
 
Zurück
Oben Unten