• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WlanThermo iPhone App Open-Beta

Ich bekomme weder auf dem iPhone noch auf dem iPad einen Ton bei Benachrichtigungen, was kann das sein?

EDIT:

Habe es nochmal getestet:

Auf dem iPad bekomm ich im Sperrzustand eine Push inkl. Ton
Auf dem iPhone kommt nur eine Push, allerdings bleibt der Screen schwarz
Auf beiden Geräten ist die App offen

Ist die App komplett geschlossen, ist es das selbe.
Ton am Laptop geht auch, aber warum nur auf dem iPhone nicht?

hast du am iPhone andere Pusheinstellungen für die App? Unter Mittelungen evtl. einen an deren Hinweisstil bzw. Keinnzeichensymbol/ Töne ausgeschalten?
 
hast du am iPhone andere Pusheinstellungen für die App? Unter Mittelungen evtl. einen an deren Hinweisstil bzw. Keinnzeichensymbol/ Töne ausgeschalten?

Nein, beides identisch eingestellt
 
Dein iPhone hat eine andere ID.
Hast du die zweite ID auch in die config eingetragen?
Ja na sicher, bekomm ja auch eine"Push". Allerdings seh ich sie erst wenn ich den homebutton drücke
 
Also ich hab bereits iOS 9 auf meinem iPhone.
Es wird ja in den Mitteilungen angezeigt aber nicht als Push, so dass der Sperrbildschirm aufleuchtet sondern nur im Hintergrund.
Und Ton gibt's auch nicht
Hat noch jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 
Wenn es noch geht, würde ich auch noch gerne am Test teilnehmen.
 
Würde gerne Teilnehmen: ratzedu [at] gmail.com
 
Hab jetzt alle gerade freigeschaltet.

Sorry lauf grad auf der Arbeit unter Vollast und meine Freizeit ist z.Zt. äußerst begrenzt.

Ihr bekommt jetzt alle eine E-Mail.
Die, die keine bekommen haben, schaut in euer Spam Postfach bzw. tragt *@apple.com auf eure Whiteliste..
Ansonsten müsst ihr mir eine andere E-Mail-addy geben..

Ps.: der Testzeitraum geht noch 14 Tage...
 
Hi Leute,

Scheinbar ist bei einigen die Mail in der aktuellen Runde nicht angekommen. Ich bin jetzt geschäftlich bis Montag unterwegs und dann schau ich nochmal.

Da ich nicht der Versender der emails bin sondern Apple habe ich da leider wenig Zugriff drauf.

Ich seh nur ob die Benachrichtigung rausgegangen ist und wer sich die App heruntergeladen hat.

VG
Fabi


Mail ist gerade gekommen, vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten