• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

Es ist aktuell total egal ob Du eine 0 oder eine 1 reinschreibst. Er pusht immer :)
Aber ich überlasse absofort den Support lieber den Profis
 
@Fawey

Hab leider ein Bug zu melden.
Wenn man ein iPhone 6 Plus von Hoch- in Querformat und wieder zurück dreht so bleibt das Bild eingezoomt.
Er skaliert das Bild nicht wieder zurück.
 
V1.1 ist gerade im Review.

Es wurden nun 7 Notificationtöne eingebaut die ihr selber auswählen könnt.
Natürlich frei wählbar wenn die App offen ist und für den Notificationsound wenn euer Smartphone im Ruhemodus ist.

Es besteht auch die Möglichkeit über nen kleinen Hack eure eigene Töne hinzuzufügen..
http://www.iphone-ticker.de/wenn-di...sich-die-push-sounds-eurer-apps-andern-45102/

einzige Restriktion max. 30sekunden.

Des weiteren wurde der Benutzername als default hinterlegt (nur bei Neuinstallation erkennbar)
Die App aktualisiert sich automatisch über den Appstore..
 
Ich weiß, dass ich so ziemlich ahnungsfrei bin, aber bitte helft mir trotzdem...
Die wlanthermo.conf habe ich zwar gefunden,aber wie kann man diese bearbeiten (mit dem IPhone).
Ich blicke es einfach nicht...
 
Mit dem iPhone garnicht. Entweder über das Terminal / Putty, oder direkt auf dem Wlanthermo.

Warte einfach noch ein paar Tage ab, bis die neue Version vom Thermometer ausgeliefert ist, da kannste dann alles im Webinterface einstellen..
 
Es gibt schon SSH Clients für das iPhone. Ist halt umständlich und futzelig
 
Super klasse! Danke Dir für Deine Arbeit!

2 Kleinigkeiten:

- es wäre super wenn man eine Soundvorschau hätte für die Töne
- beim öffnen der App steht unten noch V 1.0 (das ist aber nur kosmetisch natürlich ;) )
 
Schalt mal lautlos aus und du hast die Vorschau wenn du die Töne anklickst..

Schmeiß die App mal ausm taskmanager. Quasi Neustart. Dann zeigt er auch Version 1.1 an

Beste Grüße
Fabi
 
Äh ja :stone:
Zu Punkt 1... das ist aber peinlich :oops:
Wir sagen es einfach keinem ok?!

Zu Punkt 2, der ja unwichtig ist, hatte es nur der VOllständigkeit halber gesagt, auch nach mehrfachem schließen im Tabmanager ist es noch 1.0 aber viell würde das eine Neuinstallation ändern :)
Dazu hab ich aber keine Lust :p
comp_Foto 07.07.16, 10 12 46.jpg


P.S.: Der Screenshot war eine Herausforderrung, aber wenn man sonst nix besseres zu tun hat :blinky:
 

Anhänge

  • comp_Foto 07.07.16, 10 12 46.jpg
    comp_Foto 07.07.16, 10 12 46.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 725
Äh ja :stone:
Zu Punkt 1... das ist aber peinlich :oops:
Wir sagen es einfach keinem ok?!

Zu Punkt 2, der ja unwichtig ist, hatte es nur der VOllständigkeit halber gesagt, auch nach mehrfachem schließen im Tabmanager ist es noch 1.0 aber viell würde das eine Neuinstallation ändern :)
Dazu hab ich aber keine Lust :p
Anhang anzeigen 1281727

P.S.: Der Screenshot war eine Herausforderrung, aber wenn man sonst nix besseres zu tun hat :blinky:
Ja ein Screenshot ist da nicht leicht zu machen :P
image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    691,5 KB · Aufrufe: 673
Um die NotificationSounds zu benutzen, bitte die Url anpassen..

http://weyerstall.de/WlanthermoPush...ceID>&sound=<Soundname>&message=<messagetext>

Soundnamen: None, Standard, Bell, Firepager, Police_kurz, Police_lang, Sirene, SmokeAlarm, TempleBell, Tornado_kurz, Tornado_lang


Diese sind nur für die Benachrichtigung wenn die App geschlossen ist oder euer Smartphone im ruhemodus.

Benachrichtigungstöne wenn die App im Vordergrund ist, könnt ihr in der App auswählen.

Beste Grüße
Fabi


Ps. Verbesserungsvorschläge bitte hier in den Thread und Nicht in die Bewertung von Apple. Danke
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Um die NotificationSounds zu benutzen, bitte die Url anpassen..

http://weyerstall.de/WlanthermoPush...ceID>&sound=<Soundname>&message=<messagetext>

Soundnamen: None, Standard, Bell, Firepager, Police_kurz, Police_lang, Sirene, SmokeAlarm, TempleBell, Tornado_kurz, Tornado_lang


Diese sind nur für die Benachrichtigung wenn die App geschlossen ist oder euer Smartphone im ruhemodus.

Benachrichtigungstöne wenn die App im Vordergrund ist, könnt ihr in der App auswählen.

Beste Grüße
Fabi


Ps. Verbesserungsvorschläge bitte hier in den Thread und Nicht in die Bewertung von Apple. Danke
Datenschutz und Disclaimer sind abgeschnitten:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 631
  • image.jpg
    image.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 579
  • image.jpg
    image.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 625
Was soll ich sagen: TOP !!!! :thumb1::prost:
Funktioniert einwandfrei, sowohl der Ton bei aktiver App also auch bei geschlossener.

Danke, danke, danke.....
 
Zurück
Oben Unten