• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

image.png
image.png
Bei mir siehts gut aus
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 749
  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 754
Ich glaub manchmal weiß es Apple selbst nicht :)

Es ist wirklich schwer herauszufinden, da es die gleiche displaygröße wie das ipad 2 hat.

Warum dann auch noch der Fehler mit 1ner seite ist und nicht bei den anderen, ist noch komischer, da der code 1zu1 kopiert wurde :)

Ich schau es mir am We noch einmal an.. Vll. ist es auch ein "dreh" Fehler.
D.h.: Auf einer seite war die topbar ausgeblendet und er hat es ausversehen auf die nächste seite mit übernommen...
 
Bitte Bitte,

Wenn ich Zeit, Muse, Lust und Elan habe, dann mach ich mich mal an die Android Programmierung..

Es gibt schon eine App, leider ohne die Pushfunktionalität (wurde während der Programmierung geändert).
Natürlich alles ungetestet..

Beste Grüße
Fabian
 
Bitte Bitte,
Wenn ich Zeit, Muse, Lust und Elan habe, dann mach ich mich mal an die Android Programmierung..
Es gibt schon eine App, leider ohne die Pushfunktionalität (wurde während der Programmierung geändert).
Natürlich alles ungetestet..
Beste Grüße
Fabian
Würde es die Sache beschleunigen wenn Dich einige Android-User auf ein PP einladen? Dann kannst Du, statt den eigenen Grill zu monitoren, in die Tasten hauen ....:rolleyes:
 
Bitte Bitte,

Wenn ich Zeit, Muse, Lust und Elan habe, dann mach ich mich mal an die Android Programmierung..

Es gibt schon eine App, leider ohne die Pushfunktionalität (wurde während der Programmierung geändert).
Natürlich alles ungetestet..

Beste Grüße
Fabian

Eine Android-Version wäre richtig stark. :thumb1:
 
Ich möchte mich auch für die tolle App und deinen Einsatz bedanken. Respekt!
 
Zurück
Oben Unten