1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[WM-Grillen] Tanz den Rehakles!

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Gast-a8b3lM, 17. Juni 2010.

  1. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    Nach 2 Telefonaten mit Freund Thorsten war mir schon wieder griechisch zumute und König Otto von Hellas tat sein übriges dazu mit dem 2:1 gegen Nigeria, also gab's einen kleinen griechischen Abend: Kefthedes, Dolmadakia, Gigantes, Skordalia, Tsatsiki, Feta, Oliven, Pepperoni, Kraut und eine meiner ersten selbstgezogenen Jalapenos.

    Die Kefthedes erstmal indirekt garen. Über die Glut kommt Fladenbrot für die Mezes.

    rehakles01-1.jpg



    Die Mezeteller sind angerichtet, es kann losgehen.

    rehakles01-2.jpg



    Herrlich, griechisch regelt.

    rehakles01-3.jpg



    Die Kefthedes kurz beidseitig über der Glut anknuspern lassen und servieren.

    rehakles01-4.jpg



    Hui, hat die Jala einen Wumms!

    rehakles01-5.jpg



    Sehr lecker war's! :prost:
     
  2. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    sehr schön :thumb2:

    um die selbst gezogenern jalapenos bist du zu beneiden. meine lassen noch auf sich warten.
     
  3. gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Sehr schön, mail doch mal den Griechen ein Bildchen als Motivase davon, dann hauen die glatt Argentinien weg und kommen weiter ;)

    Viele Grüße
    Moni
     
  4. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Sehr ordentlich!

    :prost:
     
  5. cookacrisis

    cookacrisis Bundesgrillminister

    Sieht klasse aus, liefer doch noch ein Rezept dazu :happa:

    :prost:
     
  6. Chris

    Chris WeberSchnäppchenKönig 5+ Jahre im GSV

    mein Freund :sonne:

    griechisch regelt! :happa:

    Gruss
    Chris:prost:
     
  7. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich glaub dir aufs Wort, dass es lecker war :happa:

    Da spürt man fast die :sonne: Griechenlands bei uns im kalten Waldviertel.

    LG,

    Christoph
     
  8. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Wurde ja auch Zeit, dass wieder mal was von dir kommt :schlaege:
    Gut sieht's aus :sabber:
     
  9. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker, .

    Das könnte ich jetzt auch (zum Frühstück :lol:) gebrauchen!

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  10. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Sehr schon, gewohnt hohe Qualität.

    :sabber:

    Wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit rumgetrieben?
     
  11. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  12. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Seeeeehr cool!

    :jamas:
     
  13. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöner Griechenteller, schubs mal den Schafskäse runter, dann greife ich zu!:mosh:
     
  14. Festus

    Festus Rippenschminker

    Sehr schön, sehr schön! Gut mal wieder was von dir zu hören, ! Es ist jetzt 07:19 Uhr und dank dir habe ich Hunger - unabhängig davon, dass es so früh ist, könnt ich das jetzt schon verputzen, so gut sieht das aus :sabber:

    DANKE fürs akute Magenknurren:thumb1:
     
  15. Hotte

    Hotte Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr legga , sehr legga........

    :prost:
     
  16. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr schön!

    Außerdem muß Griechenland noch ein wenig im Turnier bleiben, ich möchte nämlich nochmal Gyros machen...
     
  17. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöner Bericht

    ...danke für das Lebenszeichen :7:

    :prost:
     
  18. SmoKing

    SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

    Hallo ,

    ich dachte schon die Hydra oder die Chimäre hätten Dich erwischt - verdammt lange nix gehört!
    Aber da haben die Götter wohl die Rechnung ohne den griechischen Wein gemacht... :)

    Schaut mal wieder aus wie im Urlaub! Super!
    Das werde ich auch mal meinem Weibchen vorschlagen ... oder vorsetzen?

    Viele Grüße
    Matthias
     
  19. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Sehr lecker, ich liebe "Griechisches"
     
  20. Schweinebacke

    Schweinebacke Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Juhuuu, der ist wieder da :sonne:

    Schöner Vorspeisenteller :woot:

    Gruss
    Ingo
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden