• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Tipp

WmTipp 2010?

  • Extern

    Stimmen: 68 58,1%
  • Intern

    Stimmen: 39 33,3%
  • Stimmen: 10 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Super! Ich hab noch keins von den 3en :) Kann nicht Platz 2 und 3 auch noch was gewinnen? Wir sind doch schon recht viele Leutz.
10 Mann haben ihre Tips noch nicht abgegeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
denkt an Eure Tippabgabe!!!

Auf geht's
 
da simmer dabei.....super Idee, warum hab ich das erst jetzt gesehen, ich Penner...:-D
 
Bin dabei...

Klar mach ich da mit! Extern ist ok! Konnt nicht früher antworten, hatten Kirmes :glucker::anstoßen:
 
Das Paket für den Gewinner steht schon fertig gepackt bei mir ;)
 
auf auf
 
verdammt...würde auch gerne mittippen, aber wo tippe ich???? ich glaub ich blind, Blöd oder beides...
 
so Tipps hab ich auch gerade abgegeben. Adresse wegen den Büchern schicke ich dann per PM:rotfll:
 
Woher hast Du denn Meine Adresse, denn das die Bücher zu mir gehen is ja wohl klar;)

...die Bochumer sind sich ja wieder mal sicher.... :grin: Hallo Alex, schön mal wieder was von dir zu hören....

Gruß, Festus
 
Zurück
Oben Unten