• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Tipp

WmTipp 2010?

  • Extern

    Stimmen: 68 58,1%
  • Intern

    Stimmen: 39 33,3%
  • Stimmen: 10 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Hab zwar die Abstimmung verpasst, aber ich hätte eh für extern gestimmt. :D

Ich bin auch dabei.
Wobei meine Tipps ein Bisschen was von Würfeln haben, da mein Wissen über den Weltfussball sich darauf beschränkt, dass dieses Jahr WM ist und wir (erstmal) mitspielen... :pfeif:
 
Arghs - eben erst gesehen, aber dabei!

:prost:
 
Jawohl - je mehr Tipper umso mehr Spass :2prost:
 
Was ist denn für eine WM?

Grillschlurch
 
Ja, machen wir grad :)
 
Die Vorrunde ist getippt.

Von mir aus kanns losgehen. Ich verrate euch aber nicht, wer Weltmeister wird....
 
Von den 3 Büchern habe ich schon 2.....Kann ich die 2 Bücher, die ich nicht brauche, gegen Gewürze tauschen ? :schnellwech9999:
 
ich tipp auch mit!!

hätte ich bald übersehen das ganze!! ( fck for work :roll:)


gruß
tom
:_prost1:
 
Schorschi....die Bayern spielen aber diesmal verteilt, da weißt Du ja gar .net zu wem Du halten sollst....:lecken::lecken:
 
Zurück
Oben Unten