• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo bestellt ihr euer Mehl?

Spielberger Mühle hat mir jetzt nach ca. 6 Wochen kommentarlos mein Geld zurückerstattet. Noch nicht einmal eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung gab es. Nun ja ...
 
Hier in Oberschwaben hab ich drei gute Mühlen bei denen ich mich regelmäßig eindecke:
https://herrenmuehle.de/ Hier beziehe ich vor allem mein Zopf und Springerlesmehl aber auch alle anderen "Standard" Sorten hab ich immer wieder mal da.
http://www.moenchmuehle.com/ Quasi ums Eck und gibts zudem im lokalen Edeka, deshalb hab ich von denen eigentlich immer was da.
https://ailinger-muehle.de/ Hat auch Musmehle und ist eine tolle location um mal vorbei zu fahren.
 
Spielberger Mühle hat mir jetzt nach ca. 6 Wochen kommentarlos mein Geld zurückerstattet. Noch nicht einmal eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung gab es. Nun ja ...
War bei mir auch der Fall, ich hatte da noch Roggenvollkorn offen. Inzwischen ist die Hofbräuhaus Mühle mein Favorit. Da gibt es auch das Manitoba Mehl
 
Meine Lieblingsmühle hat geliefert.
Samstag bestellt, Heute angekommen. :D
image.jpg
 
Kaufe bei der Drax Mühle Online ein.

Haben Standard- sowie Biomehle.
Dort habe ich auch noch Waldstaudenroggenmehl bekommen.
Bei einigen Mühlen zur Zeit nicht zu bekommen.

Große Vielfalt an Mehlen

Wegen Corona ist der Online Handel nur an einem Tag auf,
wird auf der Startseite bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten