• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Cuy / Meerschweinchen kaufen

Warum besser als wenn die da in den Käfigen hocken...
 
Mmh naja versteht mich nicht falsch habe nix dagegen wen mann was Essen möchte aber nicht durch eine Lüge oder illegale Handlungen.
Moin,
da tust du dem Jorgo aber Unrecht. Er wurde noch nie danach gefragt was er mit den Meerschweinchen macht, musste also auch nicht schwindeln. Jorge ist in Peru sehr katholisch erzogen. Wenn es gut läuft bringt er auch manchmal ein oder zwei heimatlose Hamster mit. Jorges Frau macht von den Decken der Tiere kleine Decken auf den die Kinder dann spielen können.
Gruß Bosko
 
Der geht aber schon mit dem Ziel da rein das Tierheim zu täuschen sonst würde nicht die Tochter mitnehmen und das er sie zum Essen möchte sagt er bestimmt auch nicht. Das mit der Verwertung glaube ich gerne aber das wie.
 
Der geht aber schon mit dem Ziel da rein das Tierheim zu täuschen sonst würde nicht die Tochter mitnehmen und das er sie zum Essen möchte sagt er bestimmt auch nicht. Das mit der Verwertung glaube ich gerne aber das wie.
Moin,
ich kann deine Einwände verstehen, aber Jorge ist sonst ein feiner Kumpel. Er sagt natürlich nicht das er die kleinen Schweine essen möchte, die freiwilligen Tierpflegerinnen sind da sehr empfindlich, da nimmt er Rücksicht mit. Ich bin bei Jorge gerne zum Grillen, nur wenn er mal wieder ein schönes Kaninchen ohne Kopf und Schwanz anbietet bin ich misstrauisch. Eben eine andere Kultur, die man respektieren sollte. Andererseits bin ich froh, das sein geräuchertes Kraut, das er auslegt so gut gegen Katzen hilft und Sie vertreibt, es gibt bei uns in der Siedlung fast keine Freigänger mehr.
Gruß Bosko
 
Zurück
Oben Unten