• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo sind die Rumtrinker?

Aktueller Zaun Thekengast:

45CFB44C-BBF8-4B65-BEA9-EA2367B7A347.jpeg
 

Welchen Centenario? Den 20.er finde ich genial.
Danke, schmeckt sehr fein, ist mir aber viel zu süß, wenn der nicht so stark gezuckert wäre, würde er mir sicher schmecken.
Der Geruch ist sehr gut , dann der erste Geschmack ist sehr gut und dann wird alles vom Zucker erschlagen, ölige klebrige Süße.
Im Nachgeschmack bleibt nur süß.

Ich glaube ich werde kein Rumtrinker mehr, man muss ja nicht alle Laster haben.
Ich bin aber kein missionarischer Süßhasser, ich trinke z.B. sehr gerne süßen Wein oder auch mal ein Likörchen....
00.jpg
 
Dann vielleicht denDictator XO
Der geht ganz in eine andere Richtung.

Wegen der sachgerechten Entsorgung brauchst du dir keine Sorgen machen.
Würde ich übernehmen.
Danke, wird getestet.
Mit der Entsorgung musst du dich nicht bemühen, ich muss ja testen, ob sich meine Geschmacksnerven nicht darauf einstellen. :D
 
Danke, schmeckt sehr fein, ist mir aber viel zu süß, wenn der nicht so stark gezuckert wäre, würde er mir sicher schmecken.
Der Geruch ist sehr gut , dann der erste Geschmack ist sehr gut und dann wird alles vom Zucker erschlagen, ölige klebrige Süße.
Im Nachgeschmack bleibt nur süß.

Ich glaube ich werde kein Rumtrinker mehr, man muss ja nicht alle Laster haben.
Ich bin aber kein missionarischer Süßhasser, ich trinke z.B. sehr gerne süßen Wein oder auch mal ein Likörchen....
Anhang anzeigen 2794756
Meine leere Flasche sieht ganz anders aus, ich muss im Keller beim Altglas schauen. Nicht das ausser einer Designänderung der Flasche/Verpackung auch am Geschmack etwas gebastelt wurde. Ich habe den gar nicht so süss empfunden. Aber... Geschmäcker sind verschieden.
 
Ich glaube ich werde kein Rumtrinker mehr, man muss ja nicht alle Laster haben.
Wegen der sachgerechten Entsorgung brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich muss sagen, nach einem scharfen, fetten Essen und einer lecker Zigarre schmeckt der doch richtig gut.
Die Süße stört gar nicht sondern harmoniert sehr gut mit dem Essen und der Zigarre.
 
Moin, gerade bei Lidl Online/Weinwelt bestellt:

- Ron Centario Fundacion 20 Jahre mit 2 Tumbler
- Remedy Spiced Rum
- Mr. Fintons Rum 0,5l

Den Ron Centario hatte ich mal in nem Probierset, der gefiel mir richtig gut.
 
Moin, gerade bei Lidl Online/Weinwelt bestellt:

- Ron Centario Fundacion 20 Jahre mit 2 Tumbler
- Remedy Spiced Rum
- Mr. Fintons Rum 0,5l

Den Ron Centario hatte ich mal in nem Probierset, der gefiel mir richtig gut.
Sag mal bitte was über den Ron!
 
Also ich bin zum Rum durch Zufall gekommen, da ich kein großer Spiritosenfreund bin und das Gespräch auf Rum gekommen ist , hat mein Freund vor 2 oder 3 Jahren , im Sommer eine Flasche Millonario rausgeholt , na was soll ich sagen, laue Sommernacht, Millonario und es war geschehen , seitdem Rum Fan ,


Nachdem dann irgendwie im Laufe der Zeit , 3 Pullen bestellt waren, wollte ich mal andere Marken probieren, hat leider nicht funktioniert , das was hier im Schrank steht , kommt in keinster Weise an den Millonario ran , vielleicht war die Probierreihenfolge falsch rum , will mir demnächst mal den A.H. Riisse bestellen und probieren .

Wünsche noch einen schönen Sonntag
IMG_7557.jpg
 
Heut war mir kalt, hab den mal aufgemacht:Anhang anzeigen 2780948
Der ist deutlich weicher als der 12er. War ein Tipp von hier, bin jetzt zu faul zum suchen.

Den hab ich jetzt auch bestellt... kommt aber erst nächste Dienstag, weil ich das zusammen mit einem Single Malt bestellt habe und aus ökologischen Gründen auf eine Zusammenlieferung bestand :-) Bin aber gespannt.
 
So, jetzt aber... Eben aufgemacht... Da muss das @devito666 nächste Woche ein Pröbchen bekommen und mit nach Hause nehmen... Irgendwann machen wir die mal direkt bei der Arbeit leer, wenn die neumodischen Mänätscher-Typen wieder zu abstruse Ideen haben.

Ach so, schmeckt / schmeckt nicht?: Schmeckt!!! Oh ja, legga 😋
7537833D-52ED-4BE4-BB75-0B20E9F5699A.jpeg
 
Oh ja , den hab'sch auch.
 
So, jetzt aber... Eben aufgemacht... Da muss das @devito666 nächste Woche ein Pröbchen bekommen und mit nach Hause nehmen... Irgendwann machen wir die mal direkt bei der Arbeit leer, wenn die neumodischen Mänätscher-Typen wieder zu abstruse Ideen haben.

Ach so, schmeckt / schmeckt nicht?: Schmeckt!!! Oh ja, legga 😋Anhang anzeigen 2821669
Schöne Flasche, dunkle Farbe... Bestimmt ordentlich Zuckerkulör... Bin sehr gespanntund freue mich, mehr als auf die von @Schlumpfrippe erwähnten Mänädscher 😂
 
Moin moin liebe Rum geneigten Sportsfreunde! :-)
Im Vorfeld unsere zurückliegenden Karibikreise im Februar haben wir uns zu Hause schonmal über die ganzen Inseln gekostet. ;)
Da waren einige Tropfen dabei die uns sehr gemundet haben und inzwischen einen festen Platz in unserem Schränkchen gefunden haben.
Das Highlight der Kartuschen Rums haben wir allerdings auf Bonaire gefunden. Einen Cadushy Rum, destilliert aus einheimischen Kakteen. Für uns ein ganz feiner Tropfen welcher sehr weich und angenehm ist. Im Geschmack hat er vornehmlich Aromen aus Rosinen und Vanille. Für uns der leckerste karibische Rum. Kaufen kann man ihn auch hier in Europa.

0DAB825F-5B56-46BA-B22D-B50B3724CDBE_1_201_a.jpeg
64A9C525-949E-4D2D-BBBD-052D3FA40CBA_1_201_a.jpeg
 
Zurück
Oben Unten