• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Woher kommt Dein Nick?

Wolfgang110

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja, eigentlich ist es ganz schön hier, wenn nur die vielen Schwaben nicht wären..... ;)

.... auf auf die Gefahr hin dass ich dadurch nun was ertragen muss: :whip:

so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen (ein Spruch hier bei uns: es gibt Badische und Unsymbadische).....
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
ganz einfach - mir ist nur gerade der Hund von meinem Freund eingefallen - Monscho -

DSCF1685.JPG


...und oft sehe ich ähnlich strubbelig aus und "Reinrassig" bin ich auch nicht.
Aber Monscho war ein treuer Kumpel - und ich hoffe mal, dass ich das auch bin.
 

Anhänge

  • DSCF1685.JPG
    DSCF1685.JPG
    163 KB · Aufrufe: 498

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich musste mich mal irgendwo in einem Forum glaube ich anmelden ... da fiel mir nichts besseres ein als ...
like97 .... etw. mögen ... ..... 97 Baujahr eines Motorrades !

gruss ich
 

Chrizzly

Fleischesser
Bei mir liegt es daran dass Bären meine absoluten Lieblingstiere sind.
Ausserdem bin ich selbst ein ziemlicher Bär und mein Name beginnt mit Chri daher der Nick Chrizzly
 

DonMichele

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe meinen Spitznamen schon vor ca. 10 Jahren verliehen bekommen. Damals war ich beruflich mindestens 2 Tage in der Woche in Italien und nach einiger Zeit machten meine Kollegen ( eventuell nach einer Überdosis Der Pate :lach: ) aus Michael den Don Michele...
Das war ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte. :D

Grüßle Micha :-)
 

Der Hai

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Im Forum für mein Motorrad habe ich den Nick
white shark
:whale:
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Kein BBQ ohne Bier (Beer) :glucker::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn:
 

Monseniore

Veganer
Als ich im zarten Alter von 9 mal mehrere Wochen krankheitsbedingt ana Bett gefesselt war, habe ich Don Camillo und Pepone geguckt. Als mich zwei Freunde besuchten und das Wort Monseniore Andy statt Mon Signore Andy auf meinen Schreibtisch kritzelten war der Spitzname geboren.

Schreibt man das überhaupt so xD
 
Oben Unten