• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Woher kommt Dein Nick?

Fleischflamme

Fleischesser
:hmmmm: hmmm ... ich packe gern Fleisch auf Flammen ... !

Thats it ...

Grüße an alle, FF
 

since1888

Putenfleischesser
Tu mich bei sowas immer schwer und da die Firma für die ich arbeite 1888 gegründet wurde, kam mir di Idee. Und nein, arbeite nicht für Rösle, ist purer Zufall mit dem Jahr..
 

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Ich bin eine Leseratte. Ich hatte meine Sci-Fi Zeit, meine Fantasy Zeit und auch meine Horror Zeit. Zu Anfang meiner I-Net Zeit war so gut wie überall ein Nickname gefordert. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich dachte "Ihr könnt mich mal alle .... im Mondlicht besuchen". Mondlicht ◄►Horror = Schreckgespenst.

Heutzutage hat sich mein Leseverhalten geändert. Alle Bücher / E-books über 200 Seiten. Keine Einschränkung der Genres. Für mich eine riesengroße Bereicherung. Gerade bei E-books, reinlesen, es gefällt einen, weiter lesen.

Gruß Bruno
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

WO wohne ich ? : LAHNTAL

WAS bin ich (im bezugt auf dieses Forum) ? : GRILLER

So einfach ....

GrillGruß
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Cladonia ist eine Flechtengattung, ich habe eine Arbeit geschrieben und eine Kollegin gab mir den Namen Cladonia weil ich die Arten dieser Gattung sehr gut bestimmen konnte und der Spitzname ist mir seit damals geblieben :-)

Da sieht man einige:
http://www.botanik-bochum.de/pflanzenbilder_flechten.htm
 

tastateur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
tastateur = Meine Musik auf dem Keyboard --> Tasten drücken ... ergo

TASTATEUR

:mosh:

SV-Gersthofen-3450.jpg
 

Anhänge

  • SV-Gersthofen-3450.jpg
    SV-Gersthofen-3450.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 591

Alufolie

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Es gab hier im Forum eine Zeit, bei dem ein bestimmtes Wort mit harten Bandagen bekämpft wurde. Nachdem ich mich hier angemeldet hatte, wurde es etwas besser... :D:D:D:muhahaha:
 

dj3cw

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Mein Nick ist hobbyübergreifend. Bin Funkamateur. DJ3CW ist das mir von der Bundesnetzagentur zugewiesene Rufzeichen. Das gibt es weltweit nur einmal. Insider ermitteln damit meine Lizensklasse (A), den kompletten Namen und Adresse.
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Nick ist hobbyübergreifend. Bin Funkamateur. DJ3CW ist das mir von der Bundesnetzagentur zugewiesene Rufzeichen. Das gibt es weltweit nur einmal. Insider ermitteln damit meine Lizensklasse (A), den kompletten Namen und Adresse.

Hast du das Rufzeichen von Werner Homm............., DJ3CW übernommen...:hmmmm:
Denn der hatte das Rufzeichen vor dir.
 

dj3cw

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hast du das Rufzeichen von Werner Homm............., DJ3CW übernommen...:hmmmm:
Denn der hatte das Rufzeichen vor dir.
Ja, aber ich kannte Werner nicht. Er ist vor Jahren verstorben. Ich wollte was mit CW haben, da ich noch aktiv Telegrafie mache. Hatte vorher DL8DCL. Habe nach der Zuteilung durch die BNetzA in Werners OV angerufen und mich kurz seinem OVV vorgestellt. Der wahr froh, daß das Rufzeichen in Ehren aktiv bleibt. Habe übrigens auch mehrere Relais, DSTAR und DMR unter DB0CW laufen.
 
Oben Unten