• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

Mein Plan war 2007, mich hier nur kurzfristig anzumelden, da ich auf der Suche nach einem Elch-Rezept war und mit Internetforen nicht viel am Hut hatte. Wie sollte ich mich also nennen? Aufgefallen ist mir in diesem Moment der Nick „Schweinehürde“ - fand ich irgendwie witzig. Und, unkreativ wie ich bin, „Schweinegriller“ eingegeben, wider Erwarten im Forum geblieben... ganz ehrlich, ich find den Nick sowas von beknackt.... 😂

„Max Power“ - DAS wäre ein Nick gewesen... 😂 😂 😂 😂
 
Mein Name ist in dem Jahr 2003 entstanden, als wir im "Kopierwahn" waren und Nero 6 erschienen ist, daraus wurde nerosix gemacht. Fand ich damals wie heute einen lustigen Nickname.
Bleibt gesund
 
Ich war/bin Riesenfan von Michael Jordan...die Trikotnummer 23 ist meine Lieblingszahl....da sein "Künstler/Spitzname" Air23 war/ist und mir das Wortspiel mit "Griller" so gefallen hat, wurde daraus "GrillAir23"!
So long. Bleibt gesund.
Gruß
Julien
 
Kann ich kaum glauben! Aber ich zitiere mal aus dem kleinen Heftchen was da oft an der Flasche hängt:

"Drum genieß mit Bedacht des Feuers Macht"
und
"Dem Wäller zur Ehr vom Basaltfeuer mehr"
:muhahaha:
@HerbT kennst den ,,Otzberg“ wohl nicht!
Der reinigt dich einmal
 
Als bekennender StarWars und StarTrek Fan war die Verbindung schnell hergestellt und aus StarWars wurde Starwurst. Da durfte eine Anlehnung an die Sprüche von Jedi-Meister Yoda nicht fehlen: "Möge die Wurst mit Dir sein. Aber aufpassen Du musst, eine dunkle Seite sie schon hat!"
Der Avatar geht auf die Figur Ezra Bridger zurück. Ein weitestgehend unbekannter Charakter im StarWars Universum. Bis auf das Alter passen seine Eigenschaften ganz gut zu mir. Das sollte jetzt aber zur Erklärung genügen. 👽🤓
 
Soll hier mal ne Erklärung abgeben. 😊 überlege gerade, wie weit ich ausholen darf/ muss/ soll, ob ich danach wohl gleich einen Fred mit einem Wohnungsgesuch schreiben muss und/ oder mein Göfreu und ich hier für gebrandmarkt sind. Oder noch schlimmer? 🤣
Nein, alles halb so wild.
Ich halte mich kurz. Mein Gutster geistert hier schon geraume Zeit sabbernd durch diverse Foren unter dem Nick @Steinramme. Und piesackt mich doch auch beizutreten.
Habe mich nun überwunden. Mein Nick sollte an seinen angelehnt sein, wobei Steinrammin irgendwie nicht so ansprechend war. So ging es über Rammine, Ramminchen - zu niedlich für meinen Geschmack und paar komischen Gedanken an Kaninchen und Ranunkel irgendwie bis hin zu Ramminkelchen. So richtig kann ich das aber selbst nicht mehr nachvollziehen. ( böse Zungen würden das als geschlechtsspezifisch einordnen)
Also am Besten nicht weiter drüber nachdenken und es einfach als gegeben hinnehmen. Ok, gegenüber meinem GöFreu wäre es natürlich schön, wenn ihr sofort die Assoziation zu Steinramme bestätigen könntet. Er hat mich im ersten Beitrag nämlich nicht erkannt.... 🙄😂😜
 
Soll hier mal ne Erklärung abgeben. 😊 überlege gerade, wie weit ich ausholen darf/ muss/ soll, ob ich danach wohl gleich einen Fred mit einem Wohnungsgesuch schreiben muss und/ oder mein Göfreu und ich hier für gebrandmarkt sind. Oder noch schlimmer? 🤣
Nein, alles halb so wild.
Ich halte mich kurz. Mein Gutster geistert hier schon geraume Zeit sabbernd durch diverse Foren unter dem Nick @Steinramme. Und piesackt mich doch auch beizutreten.
Habe mich nun überwunden. Mein Nick sollte an seinen angelehnt sein, wobei Steinrammin irgendwie nicht so ansprechend war. So ging es über Rammine, Ramminchen - zu niedlich für meinen Geschmack und paar komischen Gedanken an Kaninchen und Ranunkel irgendwie bis hin zu Ramminkelchen. So richtig kann ich das aber selbst nicht mehr nachvollziehen. ( böse Zungen würden das als geschlechtsspezifisch einordnen)
Also am Besten nicht weiter drüber nachdenken und es einfach als gegeben hinnehmen. Ok, gegenüber meinem GöFreu wäre es natürlich schön, wenn ihr sofort die Assoziation zu Steinramme bestätigen könntet. Er hat mich im ersten Beitrag nämlich nicht erkannt.... 🙄😂😜
Oha, da hat jemand viel zu erzählen/schreiben, da werden wahrscheinlich viele lange threads da raus.
Ich glaube wir brauchen dann schon wieder mehr Speicherplatz.;)
 
Soll hier mal ne Erklärung abgeben. 😊 überlege gerade, wie weit ich ausholen darf/ muss/ soll, ob ich danach wohl gleich einen Fred mit einem Wohnungsgesuch schreiben muss und/ oder mein Göfreu und ich hier für gebrandmarkt sind. Oder noch schlimmer? 🤣
Nein, alles halb so wild.
Ich halte mich kurz. Mein Gutster geistert hier schon geraume Zeit sabbernd durch diverse Foren unter dem Nick @Steinramme. Und piesackt mich doch auch beizutreten.
Habe mich nun überwunden. Mein Nick sollte an seinen angelehnt sein, wobei Steinrammin irgendwie nicht so ansprechend war. So ging es über Rammine, Ramminchen - zu niedlich für meinen Geschmack und paar komischen Gedanken an Kaninchen und Ranunkel irgendwie bis hin zu Ramminkelchen. So richtig kann ich das aber selbst nicht mehr nachvollziehen. ( böse Zungen würden das als geschlechtsspezifisch einordnen)
Also am Besten nicht weiter drüber nachdenken und es einfach als gegeben hinnehmen. Ok, gegenüber meinem GöFreu wäre es natürlich schön, wenn ihr sofort die Assoziation zu Steinramme bestätigen könntet. Er hat mich im ersten Beitrag nämlich nicht erkannt.... 🙄😂😜
Liegt ja wohl nahe, dass @Ramminkelchen eindeutig eine Anlehnung und Assoziation zu @Steinramme darstellt. :fahne:
 
Erz> Erzgebirge, meine Heimat und Knacker > Knacker/ Rohpolnische sind mein Steckenpferd, mein absolutes Highlight, die erste Wurst die ich für mich, privat produziert habe. Ich liebe Knacker 🥰
 
Zurück
Oben Unten