• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-AZK-App Premiere

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo,

angefixt durch alle die tollen Wok-Beiträge hier drin wollt ich das auch mal machen.
Ich wollte allerdings auf keinen Fall einen Wok Brenner oder ähnliches kaufen.
Mir geht es hier nicht ums Geld ... sondern das sonst nur wieder was rumsteht ......:-)

Bei mir hat sich langsam so viel Zeugs angesammelt das ich nach einer Lösung gesucht habe die für die 5-10 mal im Jahr ausreichend ist, an denen ich gedenke zu wokken. Und die ich platzsparend einlagern kann.

Nix vernünftiges gefunden .... also selber getüftelt. Wie so einige wissen mach ich sowas ja ganz gerne.
Also was gezeichnet und gelasert.

Im Prinzip wie eine AZK-App zum DOpfen ..... aber eben so gemacht das man einen Wok vernünftig drauf bekommt. Und sie soll auch gut aussehen.

Hier also Bilder der Premiere meiner Wok App.

Gewokkt hab ich Hünchen in Kokossauce (Freestyle)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Grüße Thorsten
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 2.630
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 1.905
  • image.jpeg
    image.jpeg
    310,7 KB · Aufrufe: 1.833
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,2 KB · Aufrufe: 1.884
  • image.jpeg
    image.jpeg
    250,6 KB · Aufrufe: 1.855
  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 1.848
  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,2 KB · Aufrufe: 1.856
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 1.886
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 1.876
  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 1.877
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,6 KB · Aufrufe: 1.825
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 1.826
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,1 KB · Aufrufe: 1.853
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 1.837
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,6 KB · Aufrufe: 1.894
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 1.839
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,2 KB · Aufrufe: 1.811
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.796
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,6 KB · Aufrufe: 1.843
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127 KB · Aufrufe: 1.829
  • image.jpeg
    image.jpeg
    312 KB · Aufrufe: 1.836
  • image.jpeg
    image.jpeg
    311,9 KB · Aufrufe: 1.871
Gefällt mir auch gut Super Idee müsst auch für DO funktionieren
 
Gefällt mir auch gut Super Idee müsst auch für DO funktionieren

Schau dir mal das letzte Bild an .... da liegt meine DO-APP neben der WOK App :-)

Klar geht das beim DOpfen .... deshalb kam ich ja auf die Idee das Teil so zu basteln das auch ein Wok draufgeht :-)
 
Hatte ich nicht gesehen aber top
 
Super Idee und klasse Optik. :thumb1:

So würde mir das auch vollkommen reichen.
Nen Brenner hat hier leider auch keinen WAF.

Allerdings hätte ich etwas Angst wegen der Standfestigkeit des AZK, wenn es mal etwas hektisch wird. Da würde ich ggfs. noch eine Kippsicherung überdenken.
 
Die App ist ja mal so richtig geil :clap2:
Schaut absolut super aus . Top :thumb1:
Und das Ergebnis schaut auch super lecker aus :messer:
 
Die App ist optisch eine Wucht!!!
Den Wok solltest Du noch einbrennen, dann pappt es nicht so an.
 
Nichts für ungut, hat für mich aber nichts mit wokken zu tun. Sieht auch mehr wie gekocht aus.
Die Idee ist schön. Hoffe es hat geschmeckt und das ist die Hauptsache.
 
Servus,

deine App ist ja ein echtes Kunstwerk :respect:. Eine tolle Idee das für den AZK zu basteln, super umgesetzt und optisch ein echter Hingucker. Du hast nicht zufällig vor, eine kleine Serie aufzulegen :u: Ich wüssste da schon einen Abnehmer...

BTW: Das Essen schaut super lecker aus!
 
Allerdings hätte ich etwas Angst wegen der Standfestigkeit des AZK, wenn es mal etwas hektisch wird. Da würde ich ggfs. noch eine Kippsicherung überdenken

Die Bedenken hatte ich auch, war dann aber positiv überrascht wie stabil das Gebilde auch ohne weitere Befestigung steht.
 
Gefällt mir ausgesprochen gut, funktional und was fürs Auge :thumb2:
 
Herrlich!! Kein Posting dieser Art ohne den Kommentar: "Das ist aber gar kein wokken!" Es gibt einfach tatsächlich noch Dinge, auf die man sich zu 100% verlassen kann.
 
Herrlich!! Kein Posting dieser Art ohne den Kommentar: "Das ist aber gar kein wokken!" Es gibt einfach tatsächlich noch Dinge, auf die man sich zu 100% verlassen kann.

Das das Rezept und auch die Machart nicht dem Entspricht was die Profis zur Schau stellen war mich selbst klar :-)
Ich wollte nur zeigen das die Power eines AZK für den Hausgebrauch reicht :-)

Ich hab ja nicht vor ein China Restaurant zu eröffnen :-)

Deshalb seh ich solche Kritik als konstruktiv.

Es wird glaub ich auch schon länger gewokkt als Gasbrenner produziert werden ;-)
 
.... die chinesichen Schriftzeichen die ich reingelasert hab stehen übrigens für das Wort: FEUER :-)
 
.... die chinesichen Schriftzeichen die ich reingelasert hab stehen übrigens für das Wort: FEUER :-)
bist Du Dir sicher? Du wärst ja nicht der erste, der sich auf Aussagen Dritter verlassen hat. Ich sag nur Tattoos :D
 
Zurück
Oben Unten