• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-AZK-App Premiere

Hm.... soll keine Leichenfledderei eines alten Beitrag sein ;-)
Aaaaaber ich erinnere mich an Deine Worte:

Wenn ich die App getestet habe, geht sie ggf. in Serie :D

Ich bin ja ein geduldiger Mensch und warte auf gute Sachen auch gerne - Nachfragen muss aber statthaft sein :pfeif:
 
Hallo GON,
bestünde die Möglichkeit dass du die DXF-Datei zum auslasern zur Verfügung stellst?
Natürlich nur zum Eigenbedarf... oder besteht die Möglichkeit so ein Teil bei dir zu erwerben?
Das Teil ist einfach Hammer....

Gruss
 
Zurück
Oben Unten