• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Einweihung im OTG

Cool, ich habe auch noch irgend wo so ein Teil

Mach mal bitte ein paaaaaaaaar der Gerichte in die Datenbank zum nach kochen.

:prost: & Danke Andy
 
@andy: puh, das wird schwierig, da ich beim woken alles "aus der hand" würze, da kann ich kaum passende mengenangaben machen...
 
Das war ja gerade mal zum AbWOKen!!!!!
Hammermäßig, einen Wok für die Kugel bzw. überhaupt einen außergewöhnlichen :D habe ich gerade bestellt. Bin seeeeehr gespannt.

Libbel, viele Glüße an Dich, jetzt lese ich Deinen andelen Thlead!
SmoKIng
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten