• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM 47-Neuling und die Rib's

Clintwf schrieb ja schon, Nase drüber halten und schnuppern ob's noch komisch riecht.
Den typischen Geruch erkennst du sofort, später sollte es dann eher neutral riechen.
 
Rippchen fahre ich komplett ohne Wasser...
IMG_20170722_123551.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170722_123551.jpg
    IMG_20170722_123551.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 243
Jap, hab ich. Mittlerweile bin ich wieder bei 109 Grad :)
Wenn's um weitere 10°C gestiegen ist kannst anfangen langsam wieder bissel zu zumachen.
Beachte aber dass jede Änderung an den Schiebern erstmal Zeit braucht und sich langsam bemerkbar macht.
Also nicht auf und zu im stetigen Wechsel, sondern easy und gucken wie er reagiert.
Nach ein paar Malen kriegst du dann schon ein Gefühl dafür, ist kein Hexenwerk.
Viel Erfolg weiterhin mit deinen Ribs, das wird!
 
Ja das mache ich auch. Hab die Regler bisher nur ganz wenig verändert.
Heute kommt aber alles zusammen. Eben ist mir anscheinend ein Fühler vom Grilleye abgeschmiert. Zeigte mir plötzlich 220 Grad an.

Danke euch bis hierher schon mal :)
 
Hallo waltherman,

was ist denn das für eine runde Form??


Gruß Sparky
 

Anhänge

  • IMG_20170722_095559.jpg
    IMG_20170722_095559.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten