Moin Leute
Hier die erfreuliche Kunde.
Wüllmersen 2024 ist fix gebucht. Termin eine Woche früher als Hoss ihn angekündigt hat.
13.09. - 15.09.2024!
Alle Infos, Meldungen und Neuigkeiten laufen jetzt über diesen Fred. Bleibt gespannt.
Euer Orga-Team vom Wahnsinns Event
----NEWS----
Moin in die Runde.
Nach unserem intensiven Orga Gespräch bei @Melzman gibt es so einige Punkte die ich Euch hier mal eintippe.
- Teilnehmerobergrenze wird bei 70 - 75 Personen sein. Alle weiteren Anmeldungen wandern erst auf die Warteliste.
- OT Beitrag beläuft sich 15€/Person, Kinder die Hälfte
- Getränkeflat wird durch die altbewährte Strichliste ersetzt. Getränkepreise werden noch bekanntgegeben
- Tagesgäste, die nur mal kurz über den Platz schlendern, sind frei. Bei einem Aufenthalt länger als 2h werden wir eine Umlage von 20€ kassieren. Diese Gäste melden sich dann bitte direkt beim @Utti an.
- Remisen und Zimmerzuteilung werden wir einteilen wenn fix ist wer alles wirklich erscheint.
- Am Samstag findet ein "Karton Event" statt. 3 Teams bestehend aus 2 -5 Personen werden einen Event Karton mit identischem Inhalt erhalten. Aus diesem Inhalt ist dann ein 3 Gänge Menü zu zaubern. Bewertet wird das Ergebnis von einer neutralen Jury (@Utti, @Melzman ,@lippi112 .......) Den Siegern winken Ruhm, Ehre und Preise die hoffentlich den Platz nicht verlassen werden
Die Spielregeln, Teameinteilung, Zeitvorgabe usw. werden wir auch wieder hier posten.
- Um dem Brandschutz auch gerecht zu werden versuche ich 1 - 2 Kollegen der Berufsfeuerwehr Kassel zu organisieren, die dann Brand- und Löschvorführungen machen. Näheres dazu auch in kürze.
- Begrüßungsessen? Was? Wer? Macht mal Vorschläge.
- Wer kann sich um den Frühstückskaffee kümmern? Sprich, kochen. Kaffee und Filter besorgt das Orgateam.
Soviel erstmal von mir/uns. Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai.
Gruss Lippi112
Hier die erfreuliche Kunde.
Wüllmersen 2024 ist fix gebucht. Termin eine Woche früher als Hoss ihn angekündigt hat.
13.09. - 15.09.2024!
Alle Infos, Meldungen und Neuigkeiten laufen jetzt über diesen Fred. Bleibt gespannt.
Euer Orga-Team vom Wahnsinns Event
----NEWS----
Moin in die Runde.
Nach unserem intensiven Orga Gespräch bei @Melzman gibt es so einige Punkte die ich Euch hier mal eintippe.
- Teilnehmerobergrenze wird bei 70 - 75 Personen sein. Alle weiteren Anmeldungen wandern erst auf die Warteliste.
- OT Beitrag beläuft sich 15€/Person, Kinder die Hälfte
- Getränkeflat wird durch die altbewährte Strichliste ersetzt. Getränkepreise werden noch bekanntgegeben
- Tagesgäste, die nur mal kurz über den Platz schlendern, sind frei. Bei einem Aufenthalt länger als 2h werden wir eine Umlage von 20€ kassieren. Diese Gäste melden sich dann bitte direkt beim @Utti an.
- Remisen und Zimmerzuteilung werden wir einteilen wenn fix ist wer alles wirklich erscheint.
- Am Samstag findet ein "Karton Event" statt. 3 Teams bestehend aus 2 -5 Personen werden einen Event Karton mit identischem Inhalt erhalten. Aus diesem Inhalt ist dann ein 3 Gänge Menü zu zaubern. Bewertet wird das Ergebnis von einer neutralen Jury (@Utti, @Melzman ,@lippi112 .......) Den Siegern winken Ruhm, Ehre und Preise die hoffentlich den Platz nicht verlassen werden
Die Spielregeln, Teameinteilung, Zeitvorgabe usw. werden wir auch wieder hier posten.
- Um dem Brandschutz auch gerecht zu werden versuche ich 1 - 2 Kollegen der Berufsfeuerwehr Kassel zu organisieren, die dann Brand- und Löschvorführungen machen. Näheres dazu auch in kürze.
- Begrüßungsessen? Was? Wer? Macht mal Vorschläge.
- Wer kann sich um den Frühstückskaffee kümmern? Sprich, kochen. Kaffee und Filter besorgt das Orgateam.
Soviel erstmal von mir/uns. Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai.
Gruss Lippi112