• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wüsthof oder Zwilling oder Herder :)

Hier sind meine neuen Schätze :D Das 1922er habe ich wieder zurück geschickt. Meiner Frau war es zu groß/wuchtig und 110€ ist für ein Messer auch nicht ohne. Das Santoku hingegen gefällt uns beiden super und es liegt auch toll in der Hand. Die Klinge ist super grade und der Griff ist auch klasse verarbeitet. Damit zu schneiden ist ein wahrer Genuss :thumb1:
Bin froh, dass ich auf eure Empfehlung gehört habe und jetzt solch klasse Messer besitze :sun:

DSC02509.jpg
 

Anhänge

  • DSC02509.jpg
    DSC02509.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 589
"Damit zu schneiden ist ein wahrer Genuss." So soll es sein. Da hast du wirklich zwei wunderschöne Exemplare erwischt. Die Verarbeitung schaut wirklich makellos aus. Gut dass du beide bestellt hast. Handgefühl ist eben durch Fotos nicht zu ersetzen. Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben Unten