• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wuki Wunsch] Burger...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo...
Aufbau war...
Bun, Soße (Mayo, Ketchup, Senf), Gurke, Zwiebeln, Tomaten, Bacon, Patty,Käse, Soße , Bun...
Lecker 😋😋

20210411_124812.jpg


20210411_131341.jpg
 
Sehr geil Holly :thumb2:
Wir verburgern heute Abend :messer:
 
Goil! Würde ich nehmen. Aber hätte ein schlechtes Gewissen nem Wuki was wegzufressen. 😳
 
Ein ordentliches Gericht
Danke..Hat tatsächlich einer gereicht.
Ich hoffe Du hast auch was abbekommen.
Na klaro 😅
Sehr geil Holly :thumb2:
Wir verburgern heute Abend :messer:
Viel Vergnügen dabei Frank...
Goil! Würde ich nehmen. Aber hätte ein schlechtes Gewissen nem Wuki was wegzufressen. 😳
Das hätten die kleinen Monster auch nicht zugelassen.👹😅
 
Burger nach meinem Geschmack :sabber:

Schön wenn WuKis so tolle Wünsche haben :)
 
Egal wie hergerichtet aber Burger gehen immer :thumb2:
Nur Vegan oder Vegetarisch ist für mich ein NoGo, obwohl ich es für andere jederzeit mache.
 
Sehr schön! Waren die Patties TK (die Oberfläche sieht weiß aus, wie gefroren)?
 
Guten Morgen, danke für die Info. Welche nutzt du dafür?
VG
 
Was tun wir nicht alles für die Kleinen...
Sehr schöne Burger!
 
Genau, das meinte ich. Danke für die Info und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten